checkAd

    Pressestimme  446  0 Kommentare 'Handelsblatt' zu Wahlkampf in Frankreich

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - "Handelsblatt" zu Wahlkampf in Frankreich:

    "In den Umfragen legt die rechtspopulistische Le Pen kontinuierlich zu. Und die Sicherheit weicht, dass sich Frankreich in der Stichwahl schon für die demokratische und pro-europäische Alternative entscheiden wird, egal ob sie nun Francois Fillon von den Konservativen oder Emmanuel Macron als unabhängiger Kandidat heißen wird. Deshalb ist der Schritt des bürgerlichen Politikers Francois Bayrou zu begrüßen, nicht als weiterer Kandidat anzutreten, sondern sich zwei Monate vor der bedeutenden Wahl hinter einen der demokratischen Kandidaten zu stellen. "Ich war immer für Zusammenschlüsse, wenn das Land in Gefahr war", begründet Bayrou zu Recht. Die Rückendeckung Bayrous dürfte Macron spürbar stärken."/yyzz/DP/stb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Handelsblatt' zu Wahlkampf in Frankreich "Handelsblatt" zu Wahlkampf in Frankreich: "In den Umfragen legt die rechtspopulistische Le Pen kontinuierlich zu. Und die Sicherheit weicht, dass sich Frankreich in der Stichwahl schon für die demokratische und pro-europäische Alternative …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer