checkAd

     920  0 Kommentare Veritas Pharma erhielt neuesten Forschungsbericht von Cannavert Therapeutics

    Veritas Pharma erhielt neuesten Forschungsbericht von Cannavert Therapeutics

     

    23. Februar 2017 / Vancouver, B.C. - Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP), ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Forschung und IP-Entwicklung, freut sich bekannt geben zu können, dass der Forschungsarm des Unternehmens, Cannevert Therapeutics Ltd., dem Unternehmen seinen letzten Forschungsbericht zu den Fortschritten mit Cannabisstämmen vorgelegt hat.

     

    Im Bericht von Cannevert wurden die Stärke und das Mix von Forschungskompetenz und Fachwissen durch den „Lean and Mean“-Ansatz der Identität eines Forschungsunternehmens unterstrichen.  Der Bericht behandelte ebenfalls die Effizienz der Identifizierung und Quantifizierung aller Cannabinoide aus den einzelnen Cannabisstämmen, den Status des Schutzes des intellektuellen Eigentums der Stämme mit therapeutischen Potenzialen und die Pläne für anstehende klinische Versuche zu akuten und chronischen Schmerzen.  Es wurden ebenfalls einige unerwartete, positive Erkenntnisse aus Tierversuchen erwähnt, die weiter untersucht werden und zu gegebener Zeit geschützt werden sollen. Im Rahmen dieser Studie wurden erste Treffen in den Niederlanden in Bezug auf den Beginn von Versuchen am Menschen organisiert.

     

    Der CEO von Veritas, Lui Franciosi kommentierte: „Wir freuen uns über die Geschwindigkeit der Fortschritte von Cannevert bei der Identifizierung von schmerzlindernden Stämmen für klinische Tests im Verlauf des Jahres.  Es wurde weiterhin mit Unterstützung der Anwaltskanzlei Oyen Wiggs Green & Mutala aus Vancouver jegliche Anstrengung für den Schutz der Erkenntnisse von Cannevert unternommen.”

     

    Über Veritas Pharma Inc.

     

    Veritas Pharma Inc. ist ein aufstrebendes Pharma- und IP-Entwicklungsunternehmen, das über Cannevert Therapeutics Ltd.  (CTL) die wissenschaftlichen Grundlagen von medizinischem Cannabis weiterentwickelt.  Ziel des Unternehmens ist es, durch Investitionen in CTL die wirksamsten Cannabisstämme (Anbausorten) gegen Schmerzen, Übelkeit, Epilepsie und posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) zu entwickeln und damit die so dringend nötigen klinischen Daten für den Nachweis der positiven Eigenschaften von medizinischem Marihuana zu liefern. Das Alleinstellungsmerkmal von CTL ist der Einsatz eines kostengünstigen Forschungs- und Entwicklungsmodells, das zur Steigerung des Unternehmenswertes und zur rascheren Markteinführung beiträgt. Das Investment von Veritas in CTL wird von einem starken Führungsteam aus erfahrenen Pharmakologen, Anästhesisten und Chemikern mit akademischer Ausbildung geleitet. Wirtschaftliches Ziel des Unternehmens ist es, sein geistiges Eigentum an CTL (Anbausorten und Züchtungen) patentrechtlich zu schützen und dieses an Krebskliniken, Versicherungen und Pharmabetriebe zu verkaufen bzw. zu lizenzieren. Die Zielgruppe sind internationale Märkte mit einem Umsatzvolumen von mehreren Milliarden Dollar.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Veritas Pharma erhielt neuesten Forschungsbericht von Cannavert Therapeutics Veritas Pharma erhielt neuesten Forschungsbericht von Cannavert Therapeutics 23. Februar 2017 / Vancouver, B.C. - Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP), ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Forschung und IP-Entwicklung, …