checkAd

    Tradingchance  2319  0 Kommentare SAP-Calls mit 152%-Chance bei Erreichen des Kurszieles

    Nach dem Allzeithoch könnte es weiter nach oben gehen

    Nachdem der Kurs der SAP-Aktie am vergangenen Dienstag nach oben hin ausgebrochen war, legte er am Tag danach auf ein neues Allzeithoch bei 89,24 Euro zu. Laut Chartanalyse von www.godmode-trader.de besteht beim aktuellen Aktienkurs von 88,96 Euro durchaus noch Steigerungspotenzial auf bis zu 92,50 Euro.

    Wenn die SAP-Aktie dieses Kursziel kurzfristig erreicht, dann könnte sich die Investition in die nachfolgend vorgestellten Long-Hebelprodukte lohnen.

    Call-Optionsschein mit Basispreis bei 90 Euro

    Der Goldman Sachs-Call-Optionsschein auf die SAP-Aktie mit Basispreis bei 90 Euro, Bewertungstag 21.4.17, BV 0,1, ISIN: DE000GD27R17, wurde beim Aktienkurs von 88,96 Euro mit 0,165 – 0,170 Euro gehandelt.

    Kann die SAP-Aktie innerhalb der nächsten Woche auf das bei 92,50 Euro liegenden Kursziel zulegen, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,35 Euro (+106 Prozent) erhöhen.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 87,202 Euro

    Für sehr risikobereite Anleger könnte der DZ Bank-Open End Turbo-Call auf die SAP-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 87,202 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000DGS4XB9, für ein Kurzfristinvestment interessant sein. Beim Aktienkurs von 88,96 Euro wurde der Turbo-Call mit 0,20 – 0,21 Euro gehandelt.

    Bei einem Kursanstieg der SAP-Aktie auf 92,50 Euro wird der Turbo-Call – sofern der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darunter fällt – einen inneren Wert von 0,53 Euro (+152 Prozent) aufbauen.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 82,177252 Euro

    Für Anleger mit etwas geringerer Risikobereitschaft könnte auch der HVB-Open End Turbo-Call auf die SAP-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 82,177252 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000HU70L82, für eine Veranlagung infrage kommen, der beim Aktienkurs von 88,96 Euro mit 0,73 – 0,74 Euro quotiert wurde.

    Wenn der Kurs der SAP-Aktie in den nächsten Tagen auf 92,50 Euro anspringt, dann wird der innere Wert des Turbo-Call auf 1,03 Euro (+39 Prozent) ansteigen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von SAP-Aktien oder von Hebelprodukten auf SAP-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.



    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Tradingchance SAP-Calls mit 152%-Chance bei Erreichen des Kurszieles Wenn die SAP-Aktie in der nächsten Woche auf das bei 92,50 Euro liegende Kursziel ansteigt, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Erträge ermöglichen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer