checkAd

     231  0 Kommentare BERENBERG belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Rhön-Klinikum nach vorläufigen Jahreszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 24,50 Euro belassen. Der Umsatz habe seine Prognose und die Konsensschätzung getroffen, schrieb Analyst Tom Jones in einer Studie vom Freitag. Das operative Ergebnis (Ebitda) des Klinikbetreibers sei leicht unter den Erwartungen ausgefallen./edh/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Tom Jones
    Analysiertes Unternehmen: RHÖN-KLINIKUM AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24,50
    Kursziel alt: 24,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Rhön-Klinikum nach vorläufigen Jahreszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 24,50 Euro belassen. Der Umsatz habe seine Prognose und die Konsensschätzung getroffen, schrieb Analyst Tom Jones in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer