checkAd

    Apple  470  0 Kommentare
    Anzeige
    Mehrere News lösen neuen Höhenflug aus!

    Lieber Leser,

    Apple hat in den vergangenen Tagen jeweils neue Rekordmarken erreicht. Die Börsen sind begeistert, nachdem das Unternehmen einen Rekordverkauf für das Weihnachtsgeschäft mit dem iPhone 7 meldete. Neue Nachrichten könnten die Aktie jetzt weit nach oben hieven.

    Neues Hauptquartier wird im April besetzt

    Im Silicon Valley entsteht derzeit ein neues Hauptquartier, das im April fertig sein soll. Dies wird zu zahlreichen Bildern, Kommentaren und wohlwollenden Analysen führen, meinen Analysten schon jetzt vorab. Eine günstige Werbung, wie sich nun zeigt.

    Zudem konnte Apple ein Software-Problem lösen, das mit dem neuesten Betriebssystem entstanden war. Dies sollte nach den bislang berichteten Problemen die Stimmung unter Käufern der Apple-Produkte weiter heben.

    Eine Besonderheit dieser Tage jedoch ist vor allem das Warten auf das nächste iPhone. Den aktuellen Gerüchten nach wird Apple bereits im März ein neues iPhone vorstellen. Dies dürfte noch nicht das heiß erwartete iPhone 8 sein, die Fangemeinde aber in Aufregung versetzen. Deshalb hat die Aktie eine Rekordfahrt aufgenommen.

    Technische Analysten zeigen sich begeistert. Die Kurse sind zuletzt auf ein neues Allzeithoch gestiegen und erreichten immerhin 129,95 Euro. Jetzt fiel die Notierung minimal darunter, wird aber einen neuen Anlauf auf das nächste Top unternehmen.

    Der GD200 als wichtigster Signalgeber ist gut 26 % entfernt. Ein sicheres Polster nach dem minimalen Rücksetzer. Charttechnisch orientierte Analysten warten nur noch auf den Sprung über 130,00 Euro, um deutlich höhere Kursziele auszurufen. Die Aktie ist also auf einem weiteren Höhenflug.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Apple Mehrere News lösen neuen Höhenflug aus! Lieber Leser, Apple hat in den vergangenen Tagen jeweils neue Rekordmarken erreicht. Die Börsen sind begeistert, nachdem das Unternehmen einen Rekordverkauf für das Weihnachtsgeschäft mit dem iPhone 7 meldete. Neue Nachrichten könnten die Aktie …

    Disclaimer