checkAd

     709  0 Kommentare
    Anzeige
    So sieht es aus bei Unicredit!

    Liebe Leser,

    die Anleger von Unicredit konnten sich letzte Woche die aktuellen Analystenmeinungen informieren. Ethan Kauder hatte berichtet, dass es vor etwa drei Wochen zu einem deutlichen Kurssturz bei der Aktie gekommen war. Nachdem nun die aktuellen Quartalszahlen vorlagen, haben einige Analysten neue Einschätzungen abgegeben. Dabei wird deutlich, dass die Kursverluste für übertrieben gehalten werden.

    • Die Deutsche Bank! Paola Sabbione weist darauf hin, dass die Kennziffern mit Vorsicht zu genießen seien, denn die vielen Sondereffekte machten es schwierig, die Lage objektiv zu beurteilen. Aufgrund der umfangreichen Kapitalerhöhung sei ein Abschlag aber gerechtfertigt.
    • Die UBS! Ignacio Cerezo hatte sich von dem Zahlenwerk mehr erhofft, hob jedoch seine Gewinnprognose für 2017 und 2018 leicht an.
    • Goldman Sachs! Jean-Francois Neuez macht auf die Fortschritte aufmerksam, die der Bank bei ihrer Kostenpolitik gelungen sei.

    Hier die von Ethan Kauder zusammengetragenen Analystenempfehlungen im Überblick:(Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

    Goldman Sachs: „Conviction Buy List“ – 16,79 Euro (+31 %)
    Deutsche Bank: „Buy“ – 16,00 Euro (+25 %)
    S&P Global: „Strong Buy“ – 16,00 Euro (+25 %)
    UBS: „Buy“ – 13,80 Euro (+8 %)

    Report macht Sie monatlich um 8.569 Euro reicher

    Dieser Report ist unglaublich. Er lässt Ihr Vermögen kontinuierlich wachsen. Weil Sie damit selbst dann 2-stellige Gewinne machen, wenn andere Anleger nur noch Verluste erleiden. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Hier klicken zur GRATIS-Anleitung!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    So sieht es aus bei Unicredit! Liebe Leser, die Anleger von Unicredit konnten sich letzte Woche die aktuellen Analystenmeinungen informieren. Ethan Kauder hatte berichtet, dass es vor etwa drei Wochen zu einem deutlichen Kurssturz bei der Aktie gekommen war. Nachdem nun die …