checkAd

    Videoausblick  1299  0 Kommentare
    Anzeige
    Letzte Sekunden


    In den letzten Sekunden haben die US-Indizes am Freitag noch einmal ins Plus gedreht - und damit setzt sich die Rekordserie des Dow Jones fort (elf Allzeithochs hintereinander beim Schlusskurs). Aber der späte Sieg der Bullen könnte der Auftakt sein für weniger schöne Zeiten: morgen steht die Rede Donald Trumps vor dem US-Kongreß an, und vermutlich wird Trump wieder nur vage sein und erneut große Pläne verkünden - nur mit der Umsetzung hapert es zunehmend, und langsam werden die Märkte ungeduldig und wollen auch endlich einmal Taten sehen. Der Dax am Freitag mit auffallender Schwäche, es ist davon auszugehen, dass der Index nun große Schwierigkeiten haben wird, die 12.000er-Marke zurück zu erobern..

    Das Video "Letzte Sekunden" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Letzte Sekunden In den letzten Sekunden haben die US-Indizes am Freitag noch einmal ins Plus gedreht - und damit setzt sich die Rekordserie des Dow Jones fort (elf Allzeithochs hintereinander beim Schlusskurs). Aber der späte Sieg der Bullen könnte der Auftakt …

    Disclaimer