Magazin PORTER entwickelt sich immer stärker und besser und beweist auch in seinem dritten Jahr ein beeindruckendes Wachstum
London (ots/PRNewswire) -
Die NET-A-PORTER-Gruppe gibt erfreut die Veröffentlichung von
PORTERs zweitem offiziellen Audit bekannt, das eine Auflagenhöhe von
180.646 belegt - ein beeindruckendes Wachstum von 6 % im
Jahresvergleich.*
(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/471904/PORTER_Natalia_Vodianova.jpg )
Die NET-A-PORTER-Gruppe gibt erfreut die Veröffentlichung von
PORTERs zweitem offiziellen Audit bekannt, das eine Auflagenhöhe von
180.646 belegt - ein beeindruckendes Wachstum von 6 % im
Jahresvergleich.*
(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/471904/PORTER_Natalia_Vodianova.jpg )
Am sich rasant verändernden Zeitschriftenmarkt ist die Performance
von PORTER umso bemerkenswerter, beweist sie doch die kontinuierliche
Relevanz und den einzigartigen Reiz des Magazins.
Seit der ersten Ausgabe im Februar 2014 hat PORTER fortwährend
redaktionelle Inhalte der Spitzenklasse veröffentlicht, wie etwa
anregende Interviews mit außergewöhnlichen Frauen, richtungsweisende
Mode und eine wirklich globale Perspektive, sowie ein innovatives
Kauferlebnis geboten.
Chefredakteurin Lucy Yeomans erklärt: "Bei PORTER haben wir immer
das Ziel verfolgt, hundertprozentig aufseiten unserer 'Frau' zu
stehen. Das bestimmt die Art und Weise, in der wir jede einzelne
Story angehen, ganz egal, ob es sich dabei um einen Artikel oder
Modeaufnahmen handelt oder um die Art von Veranstaltungen und
Markenerweiterungen, die wir anbieten, beispielsweise den kürzlichen
Launch von PORTERs Incredible Women Talks, und es ist fantastisch zu
sehen, dass dieser Ansatz ein so positives Ergebnis erzielt. Dieser
Sinn für Nützlichkeit und das Angebot eines Service für unsere Frau
wird weiter erhöht durch die Einkaufstechnologie, die unsere digitale
Ausgabe zur Verfügung stellt. Sie ermöglicht Leserinnen, jeden
einzelnen Artikel, den sie auf einer Seite der Printausgabe sehen und
mögen, ganz leicht zu kaufen oder zu finden."
PORTERs innovativer Technologie-Einsatz erlaubt Leserinnen, direkt
von den Seiten oder mithilfe der Marken-App für iPhone, iPad und
Android in Echtzeit zu kaufen und die Lieferung innerhalb weniger
Stunden zu erhalten. 78 % der Leserinnen machen von den käuflichen
Elementen des Magazins Gebrauch. Dies zeigt, dass wir bei PORTER
verstanden haben, wie Frauen im digitalen Zeitalter tatsächlich
einkaufen und Medien nutzen wollen. Die Verkäufe der digitalen
Ausgabe haben sich im Jahresvergleich sogar um 45 % erhöht.
Eine solide Gesamtauflagenhöhe ist das Ergebnis einer klaren
Strategie beim Aufbau einer loyalen Leserschaft aus Frauen mit hohem
Eigenkapital (die Gesamtabonnements stiegen um 30 % im
Jahresvergleich), die kontinuierlich gut auf PORTERs einzigartige
Zelebrierung modebewusster und intelligenter Frauen überall auf der
Welt ansprechen.
Tess Macleod-Smith, Vice-President of Publishing & Media bei der
von PORTER umso bemerkenswerter, beweist sie doch die kontinuierliche
Relevanz und den einzigartigen Reiz des Magazins.
Seit der ersten Ausgabe im Februar 2014 hat PORTER fortwährend
redaktionelle Inhalte der Spitzenklasse veröffentlicht, wie etwa
anregende Interviews mit außergewöhnlichen Frauen, richtungsweisende
Mode und eine wirklich globale Perspektive, sowie ein innovatives
Kauferlebnis geboten.
Chefredakteurin Lucy Yeomans erklärt: "Bei PORTER haben wir immer
das Ziel verfolgt, hundertprozentig aufseiten unserer 'Frau' zu
stehen. Das bestimmt die Art und Weise, in der wir jede einzelne
Story angehen, ganz egal, ob es sich dabei um einen Artikel oder
Modeaufnahmen handelt oder um die Art von Veranstaltungen und
Markenerweiterungen, die wir anbieten, beispielsweise den kürzlichen
Launch von PORTERs Incredible Women Talks, und es ist fantastisch zu
sehen, dass dieser Ansatz ein so positives Ergebnis erzielt. Dieser
Sinn für Nützlichkeit und das Angebot eines Service für unsere Frau
wird weiter erhöht durch die Einkaufstechnologie, die unsere digitale
Ausgabe zur Verfügung stellt. Sie ermöglicht Leserinnen, jeden
einzelnen Artikel, den sie auf einer Seite der Printausgabe sehen und
mögen, ganz leicht zu kaufen oder zu finden."
PORTERs innovativer Technologie-Einsatz erlaubt Leserinnen, direkt
von den Seiten oder mithilfe der Marken-App für iPhone, iPad und
Android in Echtzeit zu kaufen und die Lieferung innerhalb weniger
Stunden zu erhalten. 78 % der Leserinnen machen von den käuflichen
Elementen des Magazins Gebrauch. Dies zeigt, dass wir bei PORTER
verstanden haben, wie Frauen im digitalen Zeitalter tatsächlich
einkaufen und Medien nutzen wollen. Die Verkäufe der digitalen
Ausgabe haben sich im Jahresvergleich sogar um 45 % erhöht.
Eine solide Gesamtauflagenhöhe ist das Ergebnis einer klaren
Strategie beim Aufbau einer loyalen Leserschaft aus Frauen mit hohem
Eigenkapital (die Gesamtabonnements stiegen um 30 % im
Jahresvergleich), die kontinuierlich gut auf PORTERs einzigartige
Zelebrierung modebewusster und intelligenter Frauen überall auf der
Welt ansprechen.
Tess Macleod-Smith, Vice-President of Publishing & Media bei der