checkAd

     253  0 Kommentare Magazin PORTER entwickelt sich immer stärker und besser und beweist auch in seinem dritten Jahr ein beeindruckendes Wachstum

    London (ots/PRNewswire) -

    Die NET-A-PORTER-Gruppe gibt erfreut die Veröffentlichung von
    PORTERs zweitem offiziellen Audit bekannt, das eine Auflagenhöhe von
    180.646 belegt - ein beeindruckendes Wachstum von 6 % im
    Jahresvergleich.*

    (Photo:
    http://mma.prnewswire.com/media/471904/PORTER_Natalia_Vodianova.jpg )

    Am sich rasant verändernden Zeitschriftenmarkt ist die Performance
    von PORTER umso bemerkenswerter, beweist sie doch die kontinuierliche
    Relevanz und den einzigartigen Reiz des Magazins.

    Seit der ersten Ausgabe im Februar 2014 hat PORTER fortwährend
    redaktionelle Inhalte der Spitzenklasse veröffentlicht, wie etwa
    anregende Interviews mit außergewöhnlichen Frauen, richtungsweisende
    Mode und eine wirklich globale Perspektive, sowie ein innovatives
    Kauferlebnis geboten.

    Chefredakteurin Lucy Yeomans erklärt: "Bei PORTER haben wir immer
    das Ziel verfolgt, hundertprozentig aufseiten unserer 'Frau' zu
    stehen. Das bestimmt die Art und Weise, in der wir jede einzelne
    Story angehen, ganz egal, ob es sich dabei um einen Artikel oder
    Modeaufnahmen handelt oder um die Art von Veranstaltungen und
    Markenerweiterungen, die wir anbieten, beispielsweise den kürzlichen
    Launch von PORTERs Incredible Women Talks, und es ist fantastisch zu
    sehen, dass dieser Ansatz ein so positives Ergebnis erzielt. Dieser
    Sinn für Nützlichkeit und das Angebot eines Service für unsere Frau
    wird weiter erhöht durch die Einkaufstechnologie, die unsere digitale
    Ausgabe zur Verfügung stellt. Sie ermöglicht Leserinnen, jeden
    einzelnen Artikel, den sie auf einer Seite der Printausgabe sehen und
    mögen, ganz leicht zu kaufen oder zu finden."

    PORTERs innovativer Technologie-Einsatz erlaubt Leserinnen, direkt
    von den Seiten oder mithilfe der Marken-App für iPhone, iPad und
    Android in Echtzeit zu kaufen und die Lieferung innerhalb weniger
    Stunden zu erhalten. 78 % der Leserinnen machen von den käuflichen
    Elementen des Magazins Gebrauch. Dies zeigt, dass wir bei PORTER
    verstanden haben, wie Frauen im digitalen Zeitalter tatsächlich
    einkaufen und Medien nutzen wollen. Die Verkäufe der digitalen
    Ausgabe haben sich im Jahresvergleich sogar um 45 % erhöht.

    Eine solide Gesamtauflagenhöhe ist das Ergebnis einer klaren
    Strategie beim Aufbau einer loyalen Leserschaft aus Frauen mit hohem
    Eigenkapital (die Gesamtabonnements stiegen um 30 % im
    Jahresvergleich), die kontinuierlich gut auf PORTERs einzigartige
    Zelebrierung modebewusster und intelligenter Frauen überall auf der
    Welt ansprechen.

    Tess Macleod-Smith, Vice-President of Publishing & Media bei der
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Magazin PORTER entwickelt sich immer stärker und besser und beweist auch in seinem dritten Jahr ein beeindruckendes Wachstum Die NET-A-PORTER-Gruppe gibt erfreut die Veröffentlichung von PORTERs zweitem offiziellen Audit bekannt, das eine Auflagenhöhe von 180.646 belegt - ein beeindruckendes Wachstum von 6 % im Jahresvergleich.* (Photo: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer