checkAd

     339  0 Kommentare JPMORGAN belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Vestas nach einer Investorenveranstaltung auf "Overweight" mit einem Kursziel von 660 dänischen Kronen belassen. Angesichts der im Konsolidierungsmodus befindlichen Windkraftanlagen-Branche sei die Unternehmensgröße sehr wichtig, schrieb Analyst Akash Gupta in einer Studie vom Montag. Die Aktie der Dänen sei im Branchenvergleich attraktiv bewertet und berge ein Aufwärtspotenzial von 27 Prozent./edh/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Akash Gupta
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 660
    Kursziel alt: 660
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Vestas nach einer Investorenveranstaltung auf "Overweight" mit einem Kursziel von 660 dänischen Kronen belassen. Angesichts der im Konsolidierungsmodus befindlichen Windkraftanlagen-Branche sei die …