checkAd

     335  0 Kommentare Ctrip Corporate Travel präsentiert auf Asia-Pacific Corporate Travel Summit 2017 neue Strategie für Travel-Management

    Peking (ots/PRNewswire) - Am 21. Februar 2017 wurde von Ctrip
    Corporate Travel, ein führender chinesischer
    Travel-Management-Anbieter, der Asia-Pacific Corporate Travel Summit
    2017 ausgerichtet, eine der Hauptveranstaltungen der
    Business-Travel-Management-Branche. Unter dem Motto "TM+: Das
    Business-Travel-Ökosystem neu erdacht" trafen sich bekannte Firmen im
    Bereich Business Travel, darunter Airlines, Hotels, Dienstleister im
    Bereich Zahlungsabwicklung und Ausgabenkontrolle sowie
    MICE-Dienstleister (MICE=Meetings, Travel Incentives, Conventions and
    Exhibitions) zu eingehenden Gesprächen hinsichtlich Analytik zu
    aktuellen Branchentrends mit dem Ziel, die Dienstleistungen
    aufzuwerten.

    TM+: Das Business-Travel-Ökosystem neu erdacht

    Laut einem Bericht, der auf Marktdaten von Ctrip Corporate Travel
    und des weltgrößten Business-Travel-Verbands Global Business Travel
    Association (GBTA) aus dem Jahr 2016 basiert, beliefen sich 2016 die
    Ausgaben für Business Travel in China auf 290 Milliarden US-Dollar.
    China belegte damit Platz 2 hinter den USA.

    Angesichts des starken Marktwachstums ist eine Aufrüstung der
    Branche unabdingbar. "Neben der Grundforderung nach
    Kosteneinsparungen durch Business-Travel-Management geht es
    Geschäftskunden um ein effizienteres Management durch ein effektives
    und integriertes Business-Travel-Management-System", sagte Fang
    Jiqin, Ctrip Vice President und Ctrip Corporate Travel CEO, in seiner
    Eröffnungsrede. "Die Verschiebung der Anforderungen von
    Geschäftskunden und die notwendige Aufwertung des Werteversprechens
    der Branche haben einen Wandel in der Business-Travel-Branche
    herbeigeführt. Das ist der Hintergrund der neuen TM+-Strategie von
    Ctrip Corporate Travel."

    Die drei Hauptaspekte bei "TM+" lauten "Umfassend, Selbstbedienung
    und Intelligent". Umfassend bezieht sich darauf, dass Produkte
    horizontal verschiedene Sektoren und Felder umspannen, ausgehend vom
    Buchung und Flugtickets über Hotels bis hin zu Sharing-Plattformen,
    MICE und anderen Reise-Incentives, wodurch integrierte
    Dienstleistungen ermöglicht werden. Aus vertikaler Sicht stehen
    zunächst die Buchungs- und Bezahlprozesse mit Ausdehnung auf die
    Frontend-Prozesse Business-Travel-Anwendung und -Autorisierung sowie
    die Backend-Prozesse Kostenerstattung und -analyse. Das Ziel sind
    umfassendes Management und vollständige Kontrolle der Prozesse. Was
    die Selbstbedienung betrifft, ersetzt die Branche mit TM+ die
    Vorgänge Buchung, Business-Travel-Autorisierung und Bezahlung durch
    einen ganzheitlichen Business-Travel-Management-Prozess, der
    Kunden-Onboarding und -pflege, Ausgabenprüfung und -abrechnung,
    Änderungen am Traveler-Profil sowie elektronische Rechnungszustellung
    und -validierung beinhaltet. Intelligent bedeutet, dass anhand der
    Reisepräferenzen aus vergangenen Reisen intelligente und gleichzeitig
    kosteneffiziente Empfehlungen gemacht werden und intelligente
    Berichte auf Basis von Vergleichsanalysen der personenbezogenen
    Ausgaben gegenüber dem Unternehmen insgesamt und -- anhand von Big
    Data -- gegenüber der gesamten Branche bereitgestellt werden.

    Ganzheitlicher Prozess: Neuer Standard in der
    Business-Travel-Management-Branche

    Vor dem Hintergrund des lauter werdenden Rufs der Kunden nach
    einem neuen Ansatz beim Business-Travel-Management hat Ctrip
    Corporate Travel auf dem Gipfel eine überarbeitete
    prozessübergreifende Version seiner App vorgestellt. Die neue App
    bietet verschiedene aufgewertete Funktionen wie Autorisierung und
    Buchung, Budgeterhöhungsanträge von unterwegs sowie Kostenerstattung
    nach der Reise. Nutzer haben das volle Spektrum an intelligenten,
    integrierten Business-Travel-Management-Services zentral zur
    Verfügung. Die Optimierungen der App sollen den Kunden dabei helfen,
    die Kosten für Business Travel einzudämmen und das Travel-Management
    effizienter zu gestalten.

    Ctrip Corporate Travel plant weitere vor- und nachgelagerte
    Anbieter im Business-Travel-Ökosystem zusammenzuführen und strebt
    eine stärkere strategische Zusammenarbeit mit branchenführenden
    Anbietern von Office-Automatisierungssystemen, Software für
    Kostenkontrolle und -erstattung und Reisedienstleistungen,
    geschäftlichen Einkaufsplattformen sowie sozialen und finanziellen
    Plattformen an. Alle diese Anstrengungen dienen der Entdeckung und
    Entwicklung ideenreicherer TM+-Komponenten und der weiteren
    Aufwertung des Dienstangebots der Business-Travel-Management-Branche.

    Foto - http://mma.prnewswire.com/media/472263/2017_Summit.jpg

    OTS: Ctrip
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125680
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125680.rss2

    Pressekontakt:
    Cathy Qiu
    +86 21-34064880-11285
    qiu_f@ctrip.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Ctrip Corporate Travel präsentiert auf Asia-Pacific Corporate Travel Summit 2017 neue Strategie für Travel-Management Am 21. Februar 2017 wurde von Ctrip Corporate Travel, ein führender chinesischer Travel-Management-Anbieter, der Asia-Pacific Corporate Travel Summit 2017 ausgerichtet, eine der Hauptveranstaltungen der Business-Travel-Management-Branche. Unter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer