checkAd

     2179  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) meldet Details des Geschäfts- und Umsatzmodells für das 13,6 Acres große Gewerbegebiet und die Gebäude im Bundesstaat Washington

    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) meldet Details des Geschäfts- und Umsatzmodells für das 13,6 Acres große Gewerbegebiet und die Gebäude im Bundesstaat Washington

     

    Pressemitteilung Kelowna (British Columbia), 28. Februar 2017

     

    „Die ersten Schritte des Plans zur Errichtung eines Cannabis-Campus mit Einrichtungen auf unserem Grundstück sind im Gange. Zukünftige Pläne könnten ein Forschungs- und Entwicklungslabor, die Kultivierung, Nebenprodukte und die Verarbeitung beinhalten. Ein bestehendes Gebäude wird zurzeit für einen Tier-3-Cannabiszüchter verwendet, der für eine Anbaufläche von bis zu 30.000 Quadratfuß lizenziert ist. Zurzeit werden auf nur 1.500 Quadratfuß des Gebäudes Betriebe durchgeführt, während der Rest des Gebäudes für umfassende Renovierungsarbeiten vorbereitet wird. Der kleinere Bereich beinhaltet Platz für Mutterpflanzen, Klone, die Aufzucht, die Kultivierung, die Trocknung, die Pflege und die Verarbeitung und ermöglicht es dem Lizenzinhaber auch, etwa 50.000 US-Dollar pro Ernte zu erzielen. Seit September 2016 wurden vier Ernten produziert. Dieser kleinere Bereich ermöglichte die Generierung von Umsätzen, um die Pachtkosten partiell zu bezahlen, während Personal geschult und spezifische Sorten für die Vermarktung entwickelt wurden. Die Ernten werden an Apotheken und Einzelhändler verkauft, die geduldig auf neue Sorten und Produkte warten, die in der fertiggestellten, 30.000 Quadratfuß großen Anlage produziert werden. Die Errichtung kann nun endlich beginnen, da wir nun Eigentümer des Grundstücks sind, und wir gehen davon aus, dass die Renovierungen bis 30. Mai 2017 abgeschlossen werden. Sobald die Errichtung im Hauptbereich abgeschlossen ist, wird der Rest des Gebäudes denselben Aufrüstungsarbeiten unterzogen werden.“

     

    „Der Lizenzinhaber verfügt auch über eine Verarbeitungslizenz für eine unbegrenzte Fläche. Marapharm verfügt über ein 9.000 Quadratfuß großes Gebäude neben dem Aufzuchtzentrum, das als Verarbeitungsanlage verwendet wird. Die Anträge für Konzessionen und behördliche Genehmigungen sind in Bearbeitung. Die Einrichtung wird mit einem Vitalis-CO2-Extraktionssystem, einem Verpackungszentrum und einer Küche für Esswaren ausgestattet sein. Das Extraktionssystem wird für die Gewinnung von Öl unter Aufrechterhaltung des wertvollen Terpenprofils einer jeden Sorte konzipiert und weist eine Kapazität von 90 Litern auf. Die Doppelkammern ermöglichen während der Verarbeitungszyklen einen Betrieb ohne Stillstandzeit. Ein Menü an zuvor genehmigten Esswaren wird in der vollständig ausgestatteten Industrieküche hergestellt. Diese Komplettanlage wird ein unverkennbarer und äußerst funktionaler Bereich sein und soll für die Lizenzinhaber Prognosen zufolge monatliche Umsätze von über zwei Millionen Dollar erzielen.“ Linda Sampson, CEO von Marapharm.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) meldet Details des Geschäfts- und Umsatzmodells für das 13,6 Acres große Gewerbegebiet und die Gebäude im Bundesstaat Washington Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) meldet Details des Geschäfts- und Umsatzmodells für das 13,6 Acres große Gewerbegebiet und die Gebäude im Bundesstaat Washington Pressemitteilung Kelowna (British Columbia), 28. Februar 2017 „Die …