checkAd

     413  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt ELRINGKLINGER AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für ElringKlinger nach vorläufigen Zahlen zum vierten Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Die Eckdaten hätten seine Prognosen und die durchschnittlichen Analystenschätzungen übertroffen, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer Studie vom Dienstag. Allerdings sei es noch zu früh, um von einer steigenden Profitabilität des Autozulieferers im laufenden und kommenden Jahr auszugehen./edh/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Marc-Rene Tonn
    Analysiertes Unternehmen: ELRINGKLINGER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt ELRINGKLINGER AG auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für ElringKlinger nach vorläufigen Zahlen zum vierten Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Die Eckdaten hätten seine Prognosen und die durchschnittlichen …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer