checkAd

     405  0 Kommentare Pershing Gold gibt Abschluss des Umweltgenehmigungsverfahrens für die Mine Relief Canyon bekannt

     

    Pershing Gold gibt Abschluss des Umweltgenehmigungsverfahrens für die Mine Relief Canyon bekannt

     

    LAKEWOOD, Colorado, 28. Februar 2017 – Pershing Gold Corporation  (NASDAQ: PGLC) (TSX: PGLC) (FWB: 7PG1) („Pershing Gold“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/mid,36622,VRIC_2017/?v=297268 ), ein aufstrebender Goldproduzent in Nevada, der die Mine Relief Canyon weiterentwickelt, gibt bekannt, dass des Umweltgenehmigungsverfahren erfolgreich abgeschlossen wurde und das Unternehmen alle für die Wiederinbetriebnahme und Erweiterung der Mine Relief Canyon notwendigen Genehmigungen erhalten hat.

     

    Die Genehmigungen bevollmächtigen Pershing Gold vollständig zum Beginn des Abbaus der Lagerstätte Relief Canyon und zur Aufbereitung durch das Haufenlaugungsverfahren. Die Bergbauaktivitäten und Anlagen, die durch die Genehmigungen abgedeckt sind, schließen ein: Erweiterung und Vertiefung der Tagebaumine, Konstruktion neuer Abraumlagerplätze, die beachtliche Erweiterung der Flächen für Explorationsbohrungen, um die Überprüfung vorrangiger Ziele im Umkreis der bestehenden Tagebaugrube zu erlauben, Installation und Betrieb von Geräten zur Kontrolle der Quecksilberemissionen in der Aufbereitungsanlage und Betrieb einer Brecheranlage und anderer Gerätschaften in den Haufenlaugungsanlagen.

     

    Die jetzt vorliegenden Hauptgenehmigungen schließen ein den Betriebsplan, genehmigt durch das Bureau of Land Management (“BLM”, Amt für Landbewirtschaftung), die Genehmigungen zur Rekultivierung und Wasserverschmutzungskontrolle, genehmigt durch Nevada Division of Environmental Protection („NDEP”, Amtes für Umweltschutz von Nevada)/Bureau of Mining Regulation und drei Luftreinhaltungsgenehmigungen, erteilt durch NDEP/Bureau of Air Pollution Control.

     

    „Die erfolgreiche Erteilung dieser Genehmigungen ist ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen, was unsere Fähigkeit für einen Produktionsbeginn in der Mine Relief Canyon beachtlich avanciert”, sagte Stephen Alfers, Chairman, CEO und President von Pershing Gold. „Wir bedanken uns beim BLM und NDEP für ihre harte Arbeit bei der sorgfältigen Prüfung und Zulassung unserer Genehmigungsanträge für die Mine Relief Canyon.“

     

    Vor dem Beginn der Bergbauaktivitäten muss Pershing Gold BLM und NDEP eine zusätzliche finanzielle Zusicherung geben, um die Rekultivierung des Minengeländes zu garantieren. Das Unternehmen plant, diese Auflagen für die finanzielle Zusicherung mittels einer Flächenmanagementbürgschaft zu erfüllen, die durch eine Haftpflichtversicherung abgedeckt wird. Pershing Gold erwartet, dass die Bar-Sicherheit für diese Bürgschaft ungefähr 1,4 Mio. USD betragen wird.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Pershing Gold gibt Abschluss des Umweltgenehmigungsverfahrens für die Mine Relief Canyon bekannt  Pershing Gold gibt Abschluss des Umweltgenehmigungsverfahrens für die Mine Relief Canyon bekannt LAKEWOOD, Colorado, 28. Februar 2017 – Pershing Gold Corporation  (NASDAQ: PGLC) (TSX: PGLC) (FWB: 7PG1) („Pershing Gold“ oder das …