checkAd

     607  0 Kommentare Laguna unterzeichnet Alleinvertriebsvereinbarung für Kanada mit führendem Vertriebsunternehmen für CBD- Produkte

    Laguna unterzeichnet Alleinvertriebsvereinbarung für Kanada mit führendem Vertriebsunternehmen für CBD- Produkte

     

    1. März 2017 - Escondido, CA - Laguna Blends Inc. (CSE: LAG) (OTC: LAGBF) (Frankfurt: LB6A.F) (das „Unternehmen” oder „Laguna”) meldet die Unterzeichnung einer Vereinbarung für den Alleinvertrieb seiner gesamten Produktlinie mit einem in Kanada ansässigen Händler für CBD-Produkte. Dieser Händler wird die vollständige Kontrolle über das Unternehmensportfolio übernehmen, einschließlich des kürzlich lizenzierten Isodiol-Portfolios, das Produkte der Kategorien Getränke, Esswaren, Öle, Sprays, Arzneimittel und Kristalle umfasst.

     

    Wie bereits am 9. Februar 2017 angekündigt, hat das Unternehmen eine Alleinvertriebs-vereinbarung mit Isodiol abgeschlossen, einer der weltweit führenden Lieferanten, Formulierer und Hersteller von CBD-Produkten mit pharmazeutischer Qualität. Für weitere Informationen zu Isodiol bitten wir Sie, unsere Website zu besuchen: www.isodiol.com

     

    In den letzten 3 Monaten konnte der Händler über das kanadische Netzwerk von Apotheken, Herstellern und Produktformulierern Umsatzerlöse in Höhe von 300.000 USD erwirtschaften.  Bestandteil dieser Vereinbarung wird eine anfängliche Mindestbestellung von 250.000 USD sein, auf welche monatliche Bestellungen folgen werden. Laguna wird aber weitere zusätzliche Vertriebskanäle für seine cannabisbasierten Arzneimittel, Pro369 und andere Produktlinien suchen.

     

    Ray Grimm Jr., Präsident & CEO von Laguna Blends, sagte dazu: Die Sicherstellung dieses Vertriebskanals ermöglicht uns die Entwicklung einer starken Präsenz auf dem kanadischen Markt. Die Nutzung der Lager-, Logistik- und Lieferressourcen unseres Partners verhelfen uns zur Schaffung schnell wachsender Umsätze auf nationaler Ebene. Der kanadische Markt verzeichnet eine rapide zunehmende Nachfrage nach diesen CBD-Produkten auf Hanfbasis und unser hochqualitatives Portfolio ist dabei, sich schnell als marktführende Lösung zu etablieren.” 

     

    Über Laguna Blends Inc.

     

    Laguna Blends ist ein Marktführer beim Vertrieb von Hanf- und CBD-Produkten.  Die Wachstumsstrategie von Laguna beinhaltet den Erwerb und die Übernahme von Unternehmen, die Hanfprodukte formulieren oder herstellen.  Laguna Blends vermarktet Hanfprodukte über sein B2B-Netzwerk und auf Laguna Blends´ Online-Marktplatz.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Laguna unterzeichnet Alleinvertriebsvereinbarung für Kanada mit führendem Vertriebsunternehmen für CBD- Produkte Laguna unterzeichnet Alleinvertriebsvereinbarung für Kanada mit führendem Vertriebsunternehmen für CBD- Produkte 1. März 2017 - Escondido, CA - Laguna Blends Inc. (CSE: LAG) (OTC: LAGBF) (Frankfurt: LB6A.F) (das „Unternehmen” oder …