checkAd

    Zink  518  0 Kommentare weiterhin im Höhenflug

    Der Preis für Zink gehandelt am London Metal Exchange (LME) hat sich in den letzten 13 Monaten nahezu verdoppelt. Er befindet sich knapp vor einem 9-Monatshoch. Ein Ende des Preisanstiegs ist aktuell nicht in Sicht, da es Anzeichen für einen andauernden Angebotsrückgang und eine Erhöhung der Nachfrage gibt. In den letzten Monaten haben weltweit mehrere große Zinkminen geschlossen, unter ihnen auch welche von Glencore, dem weltweit größten Rohstoffhandelsunternehmen. Zudem sollte die Nachfrage nach dem Rohstoff vor allem aus China nach den Neujahrsfeiertagen wieder anziehen,...

    Mehr erfahren »

    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von MiningScout
    Zink weiterhin im Höhenflug Der Preis für Zink gehandelt am London Metal Exchange (LME) hat sich in den letzten 13 Monaten nahezu verdoppelt. Er befindet sich knapp vor einem 9-Monatshoch. Ein Ende des Preisanstiegs ist aktuell nicht in Sicht, da es Anzeichen für einen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer