checkAd

    Voltaic Minerals Corp.  1020  0 Kommentare JV-Vereinbarung zu Lithiumprojekt Green Energy wurde beendet

     

    JV-Vereinbarung zu Lithiumprojekt Green Energy wurde beendet

    3. März 2017 – Voltaic Minerals Corp. (TSXV: VLT, FSE: 2P6) (das „Unternehmen“ oder „Voltaic“) gibt bekannt, dass eine wichtige Voraussetzung für die Unterzeichnung der Joint-Venture-Vereinbarung (50/50) mit Equitorial Exploration Corp. (TSX: EXX) („Equitorial“) für das Projekt Green Energy in Utah nicht erfüllt werden konnte und die Joint-Venture-Vereinbarung daher beendet wurde. Die Vereinbarung wurde in einer Pressemeldung von Voltaic am 27. Januar 2017 angekündigt.

    Wie in unserer Pressemeldung vom 27. Januar 2017 verlautbart, bemüht sich Voltaic derzeit um die Exklusivrechte zur Nutzung eines Verfahrens zur Extraktion von Lithium aus Sole, das im unternehmenseigenen Lithiumprojekt Green Energy in Utah eingesetzt werden soll. Das Verfahren befindet sich derzeit noch im Entwicklungsstadium. Voltaic hat sich bisher darum bemüht, die definitive Vereinbarung mit den Erfindern des Verfahrens zu unterzeichnen; es konnte jedoch zu einigen wichtigen Punkten keine Einigung erzielt werden. Voltaic steht nach wie vor mit den Erfindung in Verhandlungen und hält ein Abkommen, mit dem sich Voltaic die Rechte an der Nutzung des Verfahrens sichert, nach wie vor für ein erreichbares Ziel.

    Über Voltaic Minerals Corp.

    Voltaic Minerals Corp. ist ein Lithiumexplorationsunternehmen aus Vancouver, das 100 % der Anteile am Lithiumprojekt Green Energy besitzt. Dieses Projekt umfasst 4.160 Acres an Schürfrechten des Bureau of Land Management („BLM“) und befindet sich im Grand County in Utah, 15 km westlich der Stadt Moab. Lithium und andere Mineralien sind im Konzessionsgebiet in einer übersättigten Solelösung (40 % Mineralien, 60 % Wasser) enthalten, die während der Exploration von Ölvorkommen entdeckt wurde. Im Zuge der Bohrungen wurde damals die klastische Einheit Nr. 14 der Paradox Formation durchteuft.

     

    FÜR DAS BOARD

    VOLTAIC MINERALS CORP.

     

    „Darryl Jones“                           

    Darryl Jones

    President & CEO

    Tel:  604.681.1568

    info@voltaicminerals.com

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    .

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Voltaic Minerals Corp. JV-Vereinbarung zu Lithiumprojekt Green Energy wurde beendet  JV-Vereinbarung zu Lithiumprojekt Green Energy wurde beendet3. März 2017 – Voltaic Minerals Corp. (TSXV: VLT, FSE: 2P6) (das „Unternehmen“ oder „Voltaic“) gibt bekannt, dass eine wichtige Voraussetzung für die Unterzeichnung der …