checkAd

     295  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Tele Columbus auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Tele Columbus nach vorläufigen Zahlen zum vierten Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 8,50 Euro belassen. Umsatz und operatives Ergebnis (Ebitda) seien besser als von ihr erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Heike Pauls in einer Studie vom Dienstag. Auch das vom Kabelnetzbetreiber formulierte Ebitda-Ziel für 2017 habe ihre Prognose leicht übertroffen./edh/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Heike Pauls
    Analysiertes Unternehmen: Tele Columbus
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 8,50
    Kursziel alt: 8,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Tele Columbus auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für Tele Columbus nach vorläufigen Zahlen zum vierten Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 8,50 Euro belassen. Umsatz und operatives Ergebnis (Ebitda) seien besser als von ihr erwartet ausgefallen, schrieb …