checkAd

    Aareal Bank  482  0 Kommentare
    Anzeige
    Ab 37 Euro sind Tür und Tor geöffnet!

    Lieber Leser,

    nun hat die Aareal Bank den Weg zurück in den Aufwärtstrend geschafft. Zumindest in der kurzfristigen zeitlichen Dimension drehte die Aktie ihre Trendpfeile nach oben und bestätigte damit aus Sicht technischer Analysten auch die längerfristigen Trends. Es könnte nach oben gehen, meint aktuell auch die Warburg-Research-Abteilung, während die Berenberg Bank lediglich auf „Hold“ plädierte.

    Aktie auf dem Weg nach oben über 100-Tage-Linie

    Immerhin konnte die Aareal Bank kürzlich bereits die 100-Tage-Linie überwinden und damit den mittelfristigen Aufwärtstrend erobern. Dies hat die Aktie in die Nähe des aktuellen 12-Monats-Hochs von 38,40 gebracht. Darauf fehlen nur noch gut 4 %. Seit dem Tief vom September gewann die Aktie massiv dazu und hat jetzt sogar ein Polster in Höhe von 27 % geschaffen.

    Charttechnische Analysten verwiesen darauf, dass die Aareal noch eine größere Hürde bei etwa 37 Euro knacken muss, um endgültig den Weg nach oben freizuschaufeln. Dann hätte die Aktie zudem das Potenzial, auch die Rekordtops von 40,91 Euro anzugreifen. Diese Hochpunkte sind aktuell nur knapp 10 % entfernt, aus charttechnischer Sicht allerdings schwierig zu erreichen.

    Insgesamt ist die Aktie der Aareal Bank damit im langfristigen Aufwärtstrend, muss jetzt allerdings um neue Tops kämpfen. Daher ist sie im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Frank Holbaum.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aareal Bank Ab 37 Euro sind Tür und Tor geöffnet! Lieber Leser, nun hat die Aareal Bank den Weg zurück in den Aufwärtstrend geschafft. Zumindest in der kurzfristigen zeitlichen Dimension drehte die Aktie ihre Trendpfeile nach oben und bestätigte damit aus Sicht technischer Analysten auch die …