checkAd

    Skeptische Experten  788  0 Kommentare Deutsche Bank-Puts mit 120%-Chance bei Kursrückgang auf 16,50€

    Tradingchance für bearish eingestellte Anleger

    Bekanntlich geriet der Kurs der Deutsche Bank-Aktie am Ende der vergangenen Woche wegen der bevorstehenden Kapitalerhöhung massiv unter Druck. Mittlerweile konnte sich der Aktienkurs vom am 7.3.17 bei 17,10 Euro gebildeten Tagestief wieder deutlich nach oben hin absetzen.

    Zahlreiche Analysten bezweifeln, dass die Deutsche Bank die Umsetzung der Pläne für die Restrukturierung umsetzen könne. Deshalb bekräftigten die Mehrheit der Experten mit Kurszielen von bis zu 11 Euro ihre Verkaufsempfehlungen. Auch weniger negativ eingestellte Analystenhäuser wie beispielweise die UBS beließen die Einschätzung trotz Senkung des Kursziels von 19 auf 18,30 Euro auf „Neutral“.

    Wenn es sich bei der aktuellen Kurserholung der Deutsche Bank-Aktie nur um einen kurze Korrekturbewegung handelt, dann könnte sich nun für bearish eingestellte Anleger nun bereits ein günstiger Einstiegszeitpunkt in Short-Hebelprodukte bieten.

    Put-Optionsschein mit Basispreis bei 18 Euro

    Der HVB-Put-Optionsschein auf die Deutsche Bank-Aktie mit Basispreis bei 18 Euro, Bewertungstag 19.4.17, BV 1, ISIN: DE000HU8UGG1, wurde beim Aktienkurs von 17,71 Euro mit 0,96 – 0,97 Euro gehandelt. Gibt die Deutsche Bank-Aktie im Verlauf des nächsten Monats auf 16,50 Euro nach, dann wird der Put-Optionsschein einen handelbaren Preis von 1,53 Euro (+57 Prozent) erreichen.

    Open End Turbo-Put mit Basispreis und KO-Marke bei 18,596 Euro

    Der UBS-Open End Turbo-Put auf die Deutsche Bank-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 18,596 Euro, BV 1, ISIN: DE000UW6SW52, wurde beim Aktienkurs von 17,71 Euro mit 0,93 – 0,95 Euro quotiert. Wenn die Deutsche Bank-Aktie – ohne vorher die KO-Marke zu berühren oder zu übertreffen - auf 16,50 Euro fällt, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Puts auf 2,09 Euro (+120 Prozent) steigern.

    Open End Turbo-Put mit Basispreis und KO-Marke bei 19,571 Euro

    Der DZ Bank-Open End Turbo-Put auf die Deutsche Bank-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 19,571 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000DGS7QC4, wurde beim Aktienkurs von 17,71 Euro mit 0,18 – 0,19 Euro taxiert. Gibt der Kurs der Deutsche Bank-Aktie auf 16,50 Euro nach, dann wird der Turbo-Put einen inneren Wert von 0,31 Euro (+63 Prozent) aufbauen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Deutsche Bank-Aktien oder von Hebelprodukten auf Deutsche Bank-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Skeptische Experten Deutsche Bank-Puts mit 120%-Chance bei Kursrückgang auf 16,50€ Wenn es sich beim aktuellen Kursanstieg der Deutsche Bank-Aktie nur um eine kurzfristige Korrektur in der Abwärtsbewegung handelt, dann könnte nun ein günstiger Einstiegszeitpunkt in Short-Hebelprodukte sein.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer