checkAd

     906  0 Kommentare S&P GLOBAL belässt LINDE AG auf 'Sell'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat Linde nach Zahlen zum vierten Quartal 2016 auf "Sell" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Die Resultate des Industriegaseherstellers seien im Rahmen der Erwartungen geblieben, schrieb Analyst Jit Hoong Chan in einer Studie vom Donnerstag. Die Geschäftsziele für das laufende Jahr seien aber nicht gerade inspirierend./edh/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: S&P GLOBAL
    Analyst: Jit Hoong Chan
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 140
    Kursziel alt: 140
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P GLOBAL belässt LINDE AG auf 'Sell' Das Analysehaus S&P Global hat Linde nach Zahlen zum vierten Quartal 2016 auf "Sell" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Die Resultate des Industriegaseherstellers seien im Rahmen der Erwartungen geblieben, schrieb Analyst Jit Hoong Chan in …