checkAd

    brokerdeal.de  1813  0 Kommentare Livetrading von Koko Petkov auf der Tradomania

    Selbst die schärfsten Kritiker müssen Koko zugestehen, ein Händchen für Präsentation und Show zu haben. Vor wenigen Tagen fand in Wuppertal die Tradomania statt, ein groß angekündigtes, ganztägiges Livetradingevent. BrokerDeal hoffte wie die Besucher einen substanziellen Blick hinter die Kulissen ergattern zu können, und hat einen Maulwurf entsandt.

    Dieser Erfahrungsbericht spiegelt die Meinung des Testers wider. Voraussetzung für die Veröffentlichung ist eine Dokumentation der Abläufe, und dass die Redaktion die Identität des Testers kennt.

    Die meisten kennen ihn zumindest vom Hörensagen, und wer ihn noch nicht kennt, wird über kurz oder lang auf ihn stoßen. Die Rede ist von Koko Petkov, der mit seinen selbstbewussten Auftritten in Videos und seinen kostenpflichtigen Coachings für viel Echo im Netz sorgt. Die einen feiern ihn als Trading-Coach, für die anderen ist er ein Verkaufsgenie, aber kein Echtgeldtrader.

    Und für jene die sich selbst ein Bild machen, oder sich auch bloß unterhalten lassen wollten, gab es am 23.02. in Wuppertal eine hervorragende Gelegenheit: auf der Tradomania wollte Koko 14 Stunden lang mit 100.000 Euro Echtgeld zeigen, was er drauf hat.

    Ein spannendes Vorhaben, ein Teilnehmer hat für BrokerDeal Eindrücke gesammelt.

    Über den Tester

    Unser Maulwurf hat seit sieben Jahren Erfahrung mit Trading, betreibt es aber noch nicht als primäre Einkommensquelle. Investitionen in Ausbildungen, Coachings & Co hat er noch nicht getätigt. Seine bisherigen Zielmärkte: Devisen und Aktien.

    Koko ist ihm bereits seit der auf YouTube veröffentlichten Daytrader-Reportage ein Begriff. Er stand der Veranstaltung und Koko neutral und aufgeschlossen gegenüber, hat aber auch schon genug Börsenwissen angesammelt um sich keinen Bären aufbinden zu lassen.

    Was waren deine Erwartungen?

    Ich hatte mir primär erwartet, dass Koko seine als profitabel beworbenen Strategien live präsentieren wird. Des Weiteren bin ich davon ausgegangen, dass er diese näher erläutert. Und natürlich dass er diese umsetzt mit Echtgeld wie angekündigt. Ob am Ende des Tages ein Gewinn oder Verlust zu Buche steht war mir dabei nicht wichtig. Ich war nur gespannt darauf ob er seinen Kritikern beweist, dass er nicht bloß mit Coaching, sondern tatsächlich auch mit Trading seine Brötchen verdient.

    Wie war dein erster Eindruck?

    stadthalle wuppertal

    Von der Location her ist sich Koko seinem prunkvollen Livestyle treu geblieben. Die Veranstaltung wurde in der schönen historischen Stadthalle in Wuppertal durchgeführt. Der Veranstaltungsraum wurde mit vielen Lichtern und einer großen Leinwand in Szene gesetzt. Der Einlass ging problemlos. Ebenfalls positiv war, dass die Veranstaltung nicht nur beim Einlass, sondern durchgehend von Sicherheitspersonal überwacht wurde.

    Seite 1 von 4



    Michael Hinterleitner
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bereits mit 16 der Faszination Börse erlegen, wurde Trading neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften zu seiner Hauptbeschäftigung, seit 2006 ist er auch als Redakteur und Trader bei GodmodeTrader.de tätig. Sein Fokus: Swing- und News-Trading mit Aktien. Neben der täglichen spannenden Jagd an den Börsen kam 2011 die Idee zu einem neuen Brokervergleich, der nicht nur einen detaillierten Blick hinter die Kulissen erlaubt, sondern auch handfeste Vorteile für Mitglieder bringt.
    Als Mitbegründer der Vergleichsplattform www.brokerdeal.de hat sich Michael Hinterleitner zum Ziel gesetzt, Licht in den Brokerdschungel zu bringen. Er erklärt, worauf es bei der Brokerwahl ankommt, welcher Anbieter für welche Bedürfnisse Sinn macht, und auf welche Unterschiede man bei den Produkten und der Ausführungsqualität achten sollte.
    Mehr anzeigen
    brokerdeal.de Livetrading von Koko Petkov auf der Tradomania BrokerDeal hatte einen Maulwurf vor Ort, der viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln konnte und diese mit unseren Lesern teilen möchte.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer