checkAd

     315  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH stuft PSA auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat PSA mit "Outperform" und einem Kursziel von 24 Euro in die Bewertung aufgenommen. Zwar sei der französische Autobauer mit erheblichen Risiken konfrontiert, aber die Übernahme von Opel und Vauxhall dürfte ab 2018 Früchte tragen, schrieb Analyst Max Warburton in einer Branchenstudie vom Dienstag. Dies könne den Aktienkurs antreiben./ajx/ck

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Max Warburton
    Analysiertes Unternehmen: PSA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH stuft PSA auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat PSA mit "Outperform" und einem Kursziel von 24 Euro in die Bewertung aufgenommen. Zwar sei der französische Autobauer mit erheblichen Risiken konfrontiert, aber die Übernahme von Opel und Vauxhall dürfte …