checkAd

    ANALYSE-FLASH  548  0 Kommentare Deutsche Bank nimmt GFK mit 'Hold' wieder auf - Ziel nun 46 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat die Aktie des Marktforschungsunternehmens GfK mit "Hold" und einem Kursziel von 46 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Vor dem Hintergrund der Übernahmeofferte des Investors KKR erscheine ein Zwangsabfindungsverfahren (Squeeze-Out) nun als wahrscheinlichstes Szenario, schrieb Analyst Benjamin Kohnke in einer Studie vom Mittwoch. Die Frage sei, zu welchem Preis. Das Chance-Risiko-Verhältnis sei nun ausgewogen./ajx/zb


    Rating: Hold
    Analyst: Deutsche Bank

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Deutsche Bank nimmt GFK mit 'Hold' wieder auf - Ziel nun 46 Euro Die Deutsche Bank hat die Aktie des Marktforschungsunternehmens GfK mit "Hold" und einem Kursziel von 46 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Vor dem Hintergrund der Übernahmeofferte des Investors KKR erscheine ein Zwangsabfindungsverfahren …