checkAd

    Neuigkeiten zu Tower One in Argentinien  803  0 Kommentare 10 Mobilfunkstandorte & Immobilien-Tochter

    Neuigkeiten zu Tower One in Argentinien: 10 Mobilfunkstandorte & Immobilien-Tochter

     

    VANCOUVER, BC, Kanada – 15. März 2017 – Tower One Wireless Corp (CSE: TO) (OTC: TOWTF) (Frankfurt: A2AFT9) (das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass sein neu gegründetes Tochterunternehmen in Argentinien Pachtverträge für 5 Mobilfunkstandorte abschließen konnte und in Kürze mit dem Bau der Sendetürme beginnen wird. Darüber hinaus hat das Unternehmen Anträge zur Genehmigung von 10 Sendeturmstandorten eingereicht.

     

    Alle 10 Standorte befinden sich in der dicht besiedelten und wirtschaftlich bedeutenden Hauptstadt Buenos Aires. Als Teil der Unternehmensstrategie wurde die Immobilien-Tochter TOWER TWO SAS gegründet, welche die Immobilien, auf denen die Sendetürme gebaut werden sollen, ankauft und im Eigentum führt. Mit diesem Schritt wird die Vermögensbasis gestärkt und es werden zusätzliche Pachteinnahmen generiert.

     

    Das LATAM-Portfolio des Unternehmens erhöht sich damit auf 30 Standorte (7 bereits errichtete Mobilfunktürme und 23 Standortübernahmen).

     

    CEO Alex Ochoa erklärt: „Dies ist ein bedeutender Meilenstein für die neu gegründete Tochterfirma des Unternehmens in Argentinien. Seit Aufnahme des Betriebs im Februar hat das Tochterunternehmen eine Immobilienfirma gegründet und die Grundlage für den Ausbau seines Sendeturm-Portfolios geschaffen, und damit große Fortschritte erzielt. Wir haben die Absicht, Tower One zu einem der Wegbereiter der Mobilfunk-Renaissance in Argentinien zu machen und damit einen Nutzen für alle Beteiligten zu erzielen.“

     

    Über Argentina Telecom

     

    Obwohl Argentinien über eine der fortschrittlicheren Telekom-Infrastrukturen Lateinamerikas verfügt, sind in den kommenden Jahren nach wie vor enorme Investitionen erforderlich, um das Leistungsangebot im ländlichen Raum zu verbessern. Die Regierung hat eine progressive nationale Breitbandoffensive gestartet, die in den nächsten drei Jahren mehr als 10.000 neue Mobilfunkstandorte vorsieht. Nach den Wahlen im Dezember 2015 versprach der argentinische Präsident, ein ehemaliger Geschäftsmann, Reformen einzuleiten, um internationale Investitionen in die Infrastruktur anzukurbeln. Kommunikationsminister Oscar Aguad gab im September bekannt, dass die neuen regulatorischen Reformen in den nächsten vier Jahren Telekom-Infrastruktur-Investitionen in Höhe von 20 Milliarden USD auslösen könnten.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Neuigkeiten zu Tower One in Argentinien 10 Mobilfunkstandorte & Immobilien-Tochter Neuigkeiten zu Tower One in Argentinien: 10 Mobilfunkstandorte & Immobilien-Tochter VANCOUVER, BC, Kanada – 15. März 2017 – Tower One Wireless Corp (CSE: TO) (OTC: TOWTF) (Frankfurt: A2AFT9) (das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass sein neu …