checkAd

     493  0 Kommentare
    Anzeige
    Nokia und die magische Grenze!

    Lieber Leser,

    Nokia ist immer noch nicht über die sogenannte magische Grenze von 5,00 Euro hinausgekommen. Charttechnische Analysten bemängelten jetzt, dass der Durchmarsch an dieser Hürde scheitern könne, nachdem die Aktie seit Mitte November um mehr als 20 % zugelegt hatte. Jetzt könnte der Durchmarsch an der aktuellen Grenze aufgehalten werden. Dem halten technische Analysten ihre Sicht der Dinge entgegen.

    Nokia im klaren Aufwärtstrend

    Nokia befindet sich demnach im klaren Aufwärtstrend und sollte schon in den nächsten Tagen die Grenze von 5,00 Euro hinter sich lassen. Dies meinten technische Analysten mit Blick auf die derzeitige Verfassung in Bezug auf die gleitenden Kursdurchschnitts-Werte. Nokia befindet sich mit einem Polster von annähernd 5,5 % auf den GD200 im längerfristigen Aufwärtstrend.

    Zudem hat Nokia im mittelfristigen Zeitsegment gegenüber dem GD100 sogar ein Polster von mehr als 12 % aufgebaut. Schließlich ist das Unternehmen auch in den anderen relevanten zeitlichen Dimensionen im Aufwärtstrend. Das bedeutet, Nokia kann sich an der 5-Euro-Hürde aufhalten, sollte dort jedoch den Trend noch nicht beenden. Vielmehr könne bald das 6-Monats-Hoch 5,16 vom 4. Oktober fallen.

    Derzeit befindet sich die Aktie von Nokia noch eindeutig im grünen Bereich.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nokia und die magische Grenze! Lieber Leser, Nokia ist immer noch nicht über die sogenannte magische Grenze von 5,00 Euro hinausgekommen. Charttechnische Analysten bemängelten jetzt, dass der Durchmarsch an dieser Hürde scheitern könne, nachdem die Aktie seit Mitte November …

    Disclaimer