checkAd

     577  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt Gerry Weber auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Gerry Weber nach Zahlen von 11 auf 12 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Zahlen für das erste Geschäftsquartal seien durchwachsen aber letztlich leicht positiv ausgefallen, schrieb Analyst Martin Decot in einer Studie vom Freitag. Außerdem zeige das Sparprogramm des Modekonzerns erste positive Effekte./hosmac/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Martin Decot
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 12
    Kursziel alt: 11
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt Gerry Weber auf 'Neutral' Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Gerry Weber nach Zahlen von 11 auf 12 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Zahlen für das erste Geschäftsquartal seien durchwachsen aber letztlich leicht positiv …