checkAd

     295  0 Kommentare MACQUARIE belässt Unilever NV auf 'Outperform'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat das Kursziel für die Aktie des Nahrungsmittel- und Konsumgüterkonzerns Unilever NV von 46 auf 52 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Unilever werde fortan wohl aggressiver neue Optionen zur Wertsteigerung ausloten, während Konkurrent Nestle diesbezüglich wenig Neues bieten und deshalb enttäuschen dürfte, schrieb Analyst Toby McCullagh in einer Studie vom Freitag. Bei Unilever rechnet er auch mit einem weitaus höheren Gewinnwachstum und mehr Unterstützung durch die Bewertung als bei Nestle./ajx/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MACQUARIE
    Analyst: Toby McCullagh
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 52
    Kursziel alt: 46
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MACQUARIE belässt Unilever NV auf 'Outperform' Die australische Investmentbank Macquarie hat das Kursziel für die Aktie des Nahrungsmittel- und Konsumgüterkonzerns Unilever NV von 46 auf 52 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Unilever werde fortan wohl aggressiver neue …