checkAd

     1137  0 Kommentare Windkraftanlagenbauer Nordex bekommt neue Chef

    ROSTOCK (dpa-AFX) - Der Windkraftanlagenbauer Nordex wechselt die Führungsspitze aus. José Luis Blanco sei zum neuen Konzernchef bestellt worden, teilte das Unternehmen am Freitag in Rostock mit. Blanco ist bislang für das operative Geschäft von Nordex verantwortlich. Er folgt auf Lars Bondo Krogsgaard, der zum 31. März das Unternehmen verlassen wird. Nach den Enttäuschungen über den Ausblick für die Geschäftsjahre 2017/2018 habe

    Lesen Sie auch

    Krogsgaard angeboten, vorzeitig aus dem Vorstand auszuscheiden, so Nordex. Der Aufsichtsrat habe diesen Vorschlag mit Bedauern angenommen./fbr/das


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Windkraftanlagenbauer Nordex bekommt neue Chef Der Windkraftanlagenbauer Nordex wechselt die Führungsspitze aus. José Luis Blanco sei zum neuen Konzernchef bestellt worden, teilte das Unternehmen am Freitag in Rostock mit. Blanco ist bislang für das operative Geschäft von Nordex …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer