checkAd

    Infineon  458  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt bloß nicht die Geduld verlieren!

    Lieber Leser,

    Infineon konnte in den zurückliegenden Handelstagen deutliche 4,2 % aufsatteln und befindet sich mit einem Plus von nun 7,3 % im laufenden Jahr im Aufwärtstrend. Die Aktie hat in allen technisch relevanten Informationen den Hausse-Modus erreicht und dürfte im langfristigen Zeitraum sogar ein massives Sicherheitspolster aufgebaut haben, signalisieren technisch orientierte Analysten.

    Infineon Hürde vor Augen

    Allerdings hat die Aktie aus charttechnischer Sicht nun eine Hürde erreicht. Knapp 18,00 Euro haben sich zuletzt als Wendepunkt gezeigt, nachdem 17,76 am 3. Februar das neue 10-Jahres-Top darstellten. Hierauf hat die Aktie derzeit einen minimalen Abstand von weniger als 1 %, sodass bald ein neuer Anlauf auf die langjährigen Tops gelingen könnte.

    Charttechniker verweisen darauf, dass es mehrfach zu einem neuen Versuch kommen könnte und Investoren daher typischerweise Geduld mitbringen müssten. Dennoch habe sich jetzt bei 17,00 Euro ein neuer Boden etabliert, sodass zumindest die Sicherheit bei dem Dax-Unternehmen hoch sei.

    Fundamental orientierte Analysten sind unverändert positiv gestimmt, zuletzt hatten Banken mehrfach die Aktie auf „Buy“ gesetzt.

    Insgesamt befindet sich Infineon noch im grünen Bereich.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Infineon Jetzt bloß nicht die Geduld verlieren! Lieber Leser, Infineon konnte in den zurückliegenden Handelstagen deutliche 4,2 % aufsatteln und befindet sich mit einem Plus von nun 7,3 % im laufenden Jahr im Aufwärtstrend. Die Aktie hat in allen technisch relevanten Informationen den …

    Disclaimer