checkAd

     464  0 Kommentare 3D Systems gibt die branchenweit erste skalierbare, vollintegrierte Additive-Manufacturing-Plattform bekannt

    • Die neue Plattform wird die Produktion von kundenspezifischer Massenware und komplexen Endteilen transformieren und gleichzeitig die Anforderungen an die Haltbarkeit und Wiederholbarkeit von Produktionsumgebungen erfüllen
    • Erste Lieferung erfolgte an ein Industrieunternehmen der Fortune 50

    CHICAGO, 20. März 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Entsprechend seiner Strategie, 3D-Produktions-Workflows zu transformieren, kündigte das Unternehmen 3D Systems (NYSE:DDD) heute die branchenweit erste modulare, skalierbare und vollintegrierte Plattform für additive Fertigung (Additive Manufacturing) an. 3D Systems bahnbrechende Figure-4-Fertigungsplattform produziert Kunststoffteile über 50 Mal schneller als aktuelle Systeme, was die Gesamtbetriebskosten erheblich reduziert und gleichzeitig überzeugende Wettbewerbsvorteile gegenüber herkömmlichen Methoden bietet.

    Ein Foto zu dieser Ankündigung ist verfügbar unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/4d3900cc-7a84-4f8c- ...

    Auf der Basis seiner revolutionären Figure-4-Technologie ermöglicht die neue Plattform von 3D Systems den Kunden, Konfigurationen maßzuschneidern und Materialien auszuwählen, die spezifischen Anwendungen entsprechen. Die Konfigurationen reichen von Einzeldruck-Maschinen bis hin zu vollautomatisierten Massenproduktionssystemen mit 16 oder mehr Druck-Engines, automatisierter Materialbereitstellung und integrierter Nachbearbeitung.

    Das Unternehmen lieferte kürzlich das erste System an einen Fortune-50-Industriekunden aus und plant, die kundenspezifischen Lieferungen während der zweiten Hälfte von 2017 noch zu steigern.

    "Wir glauben, dass unsere bahnbrechende Figure-4-Plattform das verarbeitende Gewerbe revolutionieren wird, indem wir die Produktion von kundenspezifischer Massenware und komplexen Endteilen durch überzeugende Gesamtbetriebskosten im Vergleich zu herkömmlichen Methoden transformieren werden", sagte Vyomesh Joshi (VJ), President und CEO von 3D Systems. "Während andere erst jetzt die Notwendigkeit des Umstiegs von der Prototyperstellung zur Produktion erkennen, liefern wir echte Lösungen für alle wichtigen vertikalen Märkte und Anwendungen, die den Kunden schon heute helfen, ihre Probleme zu lösen."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    3D Systems gibt die branchenweit erste skalierbare, vollintegrierte Additive-Manufacturing-Plattform bekannt Die neue Plattform wird die Produktion von kundenspezifischer Massenware und komplexen Endteilen transformieren und gleichzeitig die Anforderungen an die Haltbarkeit und Wiederholbarkeit von Produktionsumgebungen erfüllenErste Lieferung erfolgte an …