checkAd

     309  0 Kommentare JEFFERIES belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Hella von 39 auf 42 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die starke Umsatzdynamik bei den Autozulieferern sollte 2017 anhalten, der Margenanstieg aber durch höhere Investitionen gebremst werden, schrieb Analyst Ashik Kurian in einer Branchenstudie vom Dienstag. Beim Zulieferer Hella rechnet der Experte im laufenden Jahr nur mit einem langsamen Wachstum, das sich 2018 aber dank steigender Auftragseingänge beschleunigen sollte./gl/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Ashik Kurian
    Analysiertes Unternehmen: HELLA KGaA Hueck & Co
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Hella von 39 auf 42 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die starke Umsatzdynamik bei den Autozulieferern sollte 2017 anhalten, der Margenanstieg aber durch höhere Investitionen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer