checkAd

     250  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Unilever NV auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Unilever NV auf "Buy" mit einem Kursziel von 49 Euro belassen. Die von Medien berichteten Verkaufspläne des Verbrauchsgüterherstellers für sein Geschäft mit Brotaufstrichen seien schon weithin erwartet worden, schrieb Analystin Eva Quiroga-Thiele in einer Studie vom Dienstag. Der kolportierte Verkaufspreis von 7 Milliarden Euro liege angesichts des letztjährigen Beitrags zum Umsatz und operativen Ergebnis (Ebitda) knapp unter ihrer Schätzung und würde für eine große Übernahme wie etwa die des Konkurrenten Colgate-Palmolive bei weitem nicht ausreichen./gl/ck

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Eva Quiroga-Thiele
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 49
    Kursziel alt: 49
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Unilever NV auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat Unilever NV auf "Buy" mit einem Kursziel von 49 Euro belassen. Die von Medien berichteten Verkaufspläne des Verbrauchsgüterherstellers für sein Geschäft mit Brotaufstrichen seien schon weithin erwartet worden, schrieb …