checkAd

     458  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt ABB LTD auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat ABB mit Blick auf die Auswirkungen einer möglichen Steuer- und Handelspolitikreform in den USA auf "Hold" belassen. Herstellern von Generatoren, Motoren und Transformatoren wie ABB und Siemens drohten wegen des hohen Ungleichgewichts zwischen Exporten und Importen bei Einfuhrzöllen die größten Risiken, schrieb Analyst Gael de-Bray am Dienstag in einer Studie zur europäischen Kapitalgüterbranche./gl/ck

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu ABB Asea Brown Boveri Ltd.!
    Long
    40,21€
    Basispreis
    0,45
    Ask
    × 10,16
    Hebel
    Short
    49,51€
    Basispreis
    0,53
    Ask
    × 8,62
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Gael de-Bray
    Analysiertes Unternehmen: ABB LTD
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt ABB LTD auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat ABB mit Blick auf die Auswirkungen einer möglichen Steuer- und Handelspolitikreform in den USA auf "Hold" belassen. Herstellern von Generatoren, Motoren und Transformatoren wie ABB und Siemens drohten wegen des hohen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer