checkAd

    JinkoSolar  486  0 Kommentare
    Anzeige
    Kurbelt diese Partnerschaft den Absatz weiter an?

    Liebe Leser,

    JinkoSolar konnte jüngst über den erfolgreichen Abschluss einer neuen Partnerschaft in den USA berichten. Der weltweit führende Anbieter im Bereich Photovoltaik teilte mit, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft in den USA mit CleanFund Commercial PACE Capital kooperieren wird, um im Rahmen des Programms SolarPACETM langfristige Projektfinanzierungen für kommerzielle Kunden in den Vereinigten Staaten anzubieten.

    Zuverlässiger und erstklassiger Modulhersteller!

    SolarPACETM wurde entwickelt, um den Cashflow kommerzieller und industrieller Grundstückseigentümer im Bereich Solarenergie zu maximieren. CleanFund trägt dabei die komplette Finanzierung der Installation der Solarsysteme. Die Rückzahlung durch die Endbenutzer erfolgt mittels Liegenschaftssteuer mit Vertragslaufzeiten von bis zu 30 Jahren. Auf diese Weise löst SolarPACETM laut JinkoSolar den Großteil der Kreditengpässe in der kommerziellen Solar-Projektfinanzierung.

    Laut Nigel Cockroft, General Manager der US-Tochter von JinkoSolar, passt SolarPACETM hervorragend zum genannten Geschäftsbereich, weil das Programm „den Cashflow für den Endkunden eindeutig maximiert“. Das Unternehmen strebe stets danach, die Wettbewerbsfähigkeit seiner Installateure zu verbessern, und die Partnerschaft mit CleanFund sei dabei der Schlüssel zum Erfolg. Brandon Deno, Vice President Solar bei CleanFund, lobte JinkoSolar als zuverlässigen und erstklassigen Modulhersteller.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Rainer Lenzen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    JinkoSolar Kurbelt diese Partnerschaft den Absatz weiter an? Liebe Leser, JinkoSolar konnte jüngst über den erfolgreichen Abschluss einer neuen Partnerschaft in den USA berichten. Der weltweit führende Anbieter im Bereich Photovoltaik teilte mit, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft in den USA …