checkAd

    Bombardier  451  0 Kommentare
    Anzeige
    An dieser Marke entscheidet sich nun die Zukunft!

    Lieber Leser,

    Bombardier gehört zu den Verlierern der vergangenen drei Jahre. Auch zuletzt musste der kanadische Konzern erneut Verluste hinnehmen und kratzt damit am langfristigen charttechnischen Aufwärtstrend. Kurzfristig verorten charttechnische Analysten die Aktie ohnehin im Abwärtstrend. Jetzt sollte die aktuelle Bodenbildung in Höhe von 1,40 Euro abgeschlossen werden.

    Bombardier: Umkehrentwicklung nach oben?

    Bombardier hat über einen längeren Zeitraum mehrfach die Hürde in Höhe von 1,40 Euro angelaufen. In keinem einzigen Versuch der zurückliegenden annähernd zwei Jahre konnte sich der Kurs dauerhaft über dieser Barriere etablieren. Hier kommt es deshalb zu einer längerfristig bedeutenden Auseinandersetzung um die künftige Entwicklung.

    Bombardier hat aus Sicht der fundamental orientierten Analysen immerhin einige positivere Signale für sich verbuchen können. Die Gewinnprognose für die kommenden Monaten wurde zuletzt angehoben. Zudem gilt die Aktie weiterhin aus fundamentaler Sicht als leicht unterbewertet. Zudem bescheinigen Analysten dieser Schule der Aktie, aktuell „wenig riskant“ zu sein.

    Aus dieser Perspektive sind die jüngsten tendenziellen Kursrücksetzer kein nennenswertes Alarmzeichen, sondern zählen zum langfristigen Aufwärtstrend. Charttechniker und Techniker bescheinigen dem Kurs deshalb ein längerfristig grünes Licht. Dieser Bewertung schließen wir uns unmittelbar an und erwarten auf Sicht mehrerer Monate positive Impulse.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bombardier An dieser Marke entscheidet sich nun die Zukunft! Lieber Leser, Bombardier gehört zu den Verlierern der vergangenen drei Jahre. Auch zuletzt musste der kanadische Konzern erneut Verluste hinnehmen und kratzt damit am langfristigen charttechnischen Aufwärtstrend. Kurzfristig verorten …