checkAd

     240  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Norma Group auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Norma Group nach finalen Zahlen von 47 auf 52 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die robusten Ziele für 2017 zeigten, dass die strukturellen Wachstumstreiber bei dem Hersteller von Verbindungstechnik intakt seien, schrieb Analyst Christian Glowa in einer Studie vom Mittwoch. Das höhere Kursziel begründete er mit einer nun auf dem Jahr 2019 basierenden Bewertung./tih/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Glowa
    Analysiertes Unternehmen: Norma Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 52
    Kursziel alt: 47
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Norma Group auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Norma Group nach finalen Zahlen von 47 auf 52 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die robusten Ziele für 2017 zeigten, dass die strukturellen Wachstumstreiber bei dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer