checkAd

    Anlegerverlag  634  0 Kommentare
    Anzeige
    Marktüberblick und Ausblick: S&P500

    Die US-Notenbanksitzung zur Mitte der vorigen Woche brachte der Wall Street neuerliche positive Impulse. Doch der Anstieg wurde in der Folge recht rasch wieder abverkauft. Kein sonderlich positives Zeichen. So könnte sich nun erstmals seit Monaten ein tieferes Hoch im Chart ausbilden. Ein mögliches Warnsignal an die Anleger? Wir werden sehen. Jedenfalls befndet sich bei 2.350 Punkten eine wichtige Unterstützung im Chart. Solange der Index über diesem Level bleibt, haben weiterhin die Bullen das Zepter in der Hand. Fällt der S&P 500 jedoch darunter, könnte sich das Bild rasch eintrüben und der Aufwärtstrend wäre in  Gefahr, erstmals seit Monaten gebrochen zu werden. Ein Abschlag in Richtung 2.300 Punkte wäre indes auch kein großer Beinbruch, gemessen an den bisherigen Kursgewinnen des letzten halben Jahres.

    DAX auf 12.000 Punkten! Sie wollen an der Rallye verdienen? Dieser Exklusiv-Report zeigt Ihnen, wie Sie JETZT davon profitieren. Einfach kostenlos herunterladen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Marktüberblick und Ausblick: S&P500 Die US-Notenbanksitzung zur Mitte der vorigen Woche brachte der Wall Street neuerliche positive Impulse. Doch der Anstieg wurde in der Folge recht rasch wieder abverkauft. Kein sonderlich positives Zeichen. So könnte sich nun erstmals seit Monaten ein tieferes Hoch im Chart ausbilden. Ein mögliches Warnsignal an die Anleger? Wir werden sehen. Jedenfalls befndet sich bei […]