checkAd

    Deutsche EuroShop  346  0 Kommentare
    Anzeige
    BlackRock über fünf Prozent am Kapital!

    Die BlackRock, Inc. hat ihre Beteiligung an der Deutsche EuroShop AG am 16. März 2017 auf 5,96 (5,93) Prozent der Stimmrechte vergrößert. Der weltgrößte Vermögensverwalter war bisher mit 4,98 Prozent am gezeichneten Kapital beteiligt gewesen und hält unverändert weitere 0,95 Prozent am Shoppingcenterspezialisten über Instrumente. Die Stimmrechtsmitteilung wurde erforderlich, weil der Anteil am Kapital über die Fünf-Prozent-Schwelle gestiegen ist und nun 5,01 Prozent beträgt. Damit rangiert BlackRock in der Aktionärsstruktur weiterhin auf Platz zwei hinter Aufsichtsratsmitglied Alexander Otto und dessen Familie, denen nach Angaben des Hamburger Unternehmens zusammen 17,64 Prozent des Gezeichneten Kapitals zuzurechnen sind. Drittgrößter Aktionär ist die JBS V Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG, hinter der sich der Investor Johannes Schorr verbirgt. Den jüngsten Stimmrechtsmitteilungen zufolge hält JBS 1.816.462 Stimmrechte, was einem Stimmrechtsanteil von 3,11 Prozent entspricht.

    Insgesamt belief sich der von der AfU Research GmbH identifizierte Fondsbesitz im Februar 2017 auf 16,35 Prozent des Gezeichneten Kapitals von Deutsche EuroShop. Damit hat sich der Bestand im Vergleich zum Vormonat um 0,26 Prozentpunkte erneut verringert.

    >> Unglaublich: Tesla-Aktie bald nicht mehr Auto-Aktie Nummer 1 <<

    Die größten Anleger sind auf einmal alle heiß auf diese Auto-Aktie. Kein Wunder! Sie wird die Automobilbranche revolutionieren.

    Der Name dieser genialen Auto-Aktie lautet …

    Ein Beitrag von Michael Garth.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche EuroShop BlackRock über fünf Prozent am Kapital! Die BlackRock, Inc. hat ihre Beteiligung an der Deutsche EuroShop AG am 16. März 2017 auf 5,96 (5,93) Prozent der Stimmrechte vergrößert. Der weltgrößte Vermögensverwalter war bisher mit 4,98 Prozent am gezeichneten Kapital beteiligt gewesen …