checkAd

    AMD  686  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Ruhe vor dem Sturm? Bei dieser Marke wird’s interessant!

    Lieber Leser,

    AMD ist in den zurückliegenden Tagen wieder in einen Trendkampf geraten. Durch ein Tagesminus von etwa 4 % verlor die Aktie nun kurzfristig den Status als Aufwärtstrend-Wert. Vielmehr ist AMD nur noch im mittel- und langfristigen Bereich im Aufwärtstrend. Hier ist allerdings die Tendenz so eindeutig, dass keine Zweifel an einer Fortsetzung dieser Bewegung bestehen. Auch Charttechniker zeigten sich jüngst zufrieden.

    AMD im Aufwärtstrend

    Auf Basis der charttechnischen Analysen lässt sich feststellen, dass die Aktie noch immer eine mittelfristige Aufwärtstrendgerade halten konnte, die seit Mitte November konstruierbar ist. Dabei müssten die Kurse deutlich unter 12,00 Euro sacken, um noch einmal einen Abwärtstrend einzuläuten.

    Vielmehr würde eine Bestätigung der aktuellen charttechnischen Range zwischen 12 und 14 Euro lediglich eine Pause innerhalb des langfristigen Kursaufstiegs bedeuten. Die Aktie dürfte danach wieder das aktuelle 10-Jahres-Hoch von 14,40 Euro angreifen, so die technisch orientierten Analysten in Stellungnahmen.

    Bis dahin hat AMD etwa 10 % Rückstand, die angesichts einer 2-Wochen-Bewegung von 10 % dennoch überschaubar sind. Wenn AMD darüber klettert, dann würde auch der langfristige Aufwärtstrend mit aktuell 65 Prozentpunkten Abstand zum GD200 noch einmal fortgesetzt werden dürfen.

    Insgesamt ist AMD weiterhin im grünen Bereich.

    Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt . . .

    . . . . dramatische Fakten belegen, dass der Euro schon kurz nach der Wahl zusammenbrechen wird! Und das wegen dieser 3 faulen Tricks der Politik! Julien Backhaus hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Sie werden nicht glauben, wie einfach es für Politiker ist, Ihnen das Geld mit den 3 Merkel Lügen aus den Taschen zu ziehen!

    >> Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Vermögen steht

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    AMD Die Ruhe vor dem Sturm? Bei dieser Marke wird’s interessant! Lieber Leser, AMD ist in den zurückliegenden Tagen wieder in einen Trendkampf geraten. Durch ein Tagesminus von etwa 4 % verlor die Aktie nun kurzfristig den Status als Aufwärtstrend-Wert. Vielmehr ist AMD nur noch im mittel- und langfristigen …

    Disclaimer