checkAd

     293  0 Kommentare Starkes Cisco-Finesse-Paket von 2Ring in das Cisco SolutionsPlus-Programm aufgenommen

    Sacramento, Kalifornien (ots/PRNewswire) - 2Ring freut sich,
    bekannt geben zu dürfen, dass es als offizielles Mitglied in das
    Cisco SolutionsPlus-Programm aufgenommen worden ist. Das bedeutet,
    dass sämtliche Unternehmen, die einen Kundenservice auf einer der
    Cisco Contact Center-Plattformen betreiben, in der Lage sind, an
    Cisco oder Mitglieder des weltweiten Reseller-Netzwerks von Cisco
    heranzutreten, um 2Ring Dashboards & Wallboards sowie 2Ring Gadgets
    für Cisco Finesse zu erwerben.

    "Wir bei 2Ring sind wirklich gespannt darauf, in das Cisco
    SolutionsPlus-Programm zu kommen, weil wir verstehen, dass jedes
    Unternehmen, das eine Einladung erhalten hat [dem Programm
    beizutreten], ein strenges Auswahlverfahren durchlaufen musste",
    sagte Michal Grebac, Strategic Sales & Marketing Director bei 2Ring.
    "Es darf auf keinen Fall unerwähnt bleiben, dass dieser Erfolg auch
    all denjenigen von unseren Wiederverkäufern und Kunden gehört, die
    von Anfang an deutlich gemacht haben, dass sie unserem Unternehmen
    und unseren Produkten vertrauen. Ein riesiger und weltweiter
    Kundenstamm, der unsere Lösungen rund um die Uhr für das
    Tagesgeschäft nutzt, hat ebenso wie der unermüdliche Support durch
    unsere Bestandspartner beim Wiederverkauf im Verlauf des
    Auswahlverfahrens definitiv zu unseren Gunsten den Ausschlag
    gegeben."

    Beide 2Ring-Lösungen, die in die Cisco-Preisliste aufgenommen
    wurden, vervollständigen das Produktangebot des Cisco Unified Contact
    Center. Bei 2Ring Dashboards & Wallboards handelt es sich um eine
    Lösung, die für einen leichten Zugriff auf Schaubilder sorgt, die
    relevante Echtzeit-Statistiken zeigen. Diese Schaubilder können auf
    großen Bildschirmen in den Kontaktcentern zur Verfügung gestellt oder
    sogar unterwegs angeschaut werden - auf dem Mobiltelefon eines
    Vorgesetzten und eines anderen Managers. Auf der anderen Seite ist
    2Ring Gadgets für Cisco Finesse eine Lösung, die sich auf die
    Verbesserung der Bedienungsfreundlichkeit für Vertreter und
    Vorgesetzte innerhalb von Cisco Finesse konzentriert. Neben einer
    Vielzahl von weiteren Verbesserungen bietet das Premium Bundle zudem
    eine Einbindung des Kontaktcenters von Cisco in CRM- und
    Service-Desk-Systeme, wie MS Dynamics CRM, SAP CRM, Salesforce oder
    so ziemlich alle anderen auf SQL-basierende CRM-Systeme. 2Ring-Kunden
    können auf sämtliche verfügbaren Verbindungen und auf Vertreter, die
    mit Datenvorschauen arbeiten, zurückgreifen und sie können von der
    Automatisierung durch gleichzeitige Nutzung der unterschiedlichsten
    CRM-Systemen profitieren. Eine weitere Möglichkeit bietet die
    Integration von Cisco Finesse in die jeweils verschiedenen Systeme
    eines jeden Kontaktcenter-Teams.

    "2Ring kann als einer der Preferred Solution Partner bereits jetzt
    sehr früh auf Informationen von Cisco-Produktmanagern zugreifen. Teil
    des SolutionsPlus-Programms zu sein, bedeutet, dass wir mit anderen
    Mitgliedern des SolutionsPlus-Programms auf Augenhöhe sind und in den
    Genuss der selben Vorteile kommen, was sich am Ende auch auf die
    Produkte, die wir an unsere bestehenden und zukünftigen Kunden
    liefern, übertragen wird", sagte Miroslav Moravek, Chief Operation
    Officer bei 2Ring.

    Über 2Ring

    2Ring, ein Preferred Solution Partner von Cisco, ist seit 2001 in
    den Bereichen Dienstleistungen für Kontaktcenter und IP-Telefonie
    tätig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.2Ring.com.

    Über Cisco SolutionsPlus

    Bei Cisco SolutionsPlus handelt es sich um ein Programm, das
    sorgfältig ausgewählte und mit Cisco vereinbare Produktangebote auf
    die Cisco-Preisliste setzt. Dabei wird das Ziel verfolgt, Kunden von
    Cisco in die Lage zu versetzen, diese Produkte direkt bei Cisco oder
    über das bestehende Reseller-Netzwerk zu bestellen.

    OTS: 2Ring
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125998
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125998.rss2

    Pressekontakt:
    2Ring
    +1-916-426-3790



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Starkes Cisco-Finesse-Paket von 2Ring in das Cisco SolutionsPlus-Programm aufgenommen 2Ring freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass es als offizielles Mitglied in das Cisco SolutionsPlus-Programm aufgenommen worden ist. Das bedeutet, dass sämtliche Unternehmen, die einen Kundenservice auf einer der Cisco Contact …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer