checkAd

     304  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS stuft Klöckner & Co auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Klöckner & Co von "Underperform" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel auf 11 Euro belassen. Das Chance/Risiko-Profil der Aktien des Stahlhändlers habe sich verbessert, schrieb Analyst Luc Pez in einer Studie vom Donnerstag. Die US-Schieferölindustrie habe zuletzt die Stahlnachfrage angetrieben. Ölpreisschwankungen dürften hier aber die weitere Entwicklung beeinflussen. Derweil blieben die US-Industrie sowie US-Investoren mit Blick auf die Infrastrukturpläne des neuen Präsidenten Donald Trump optimistisch. Klöckner erziele einen großen Teil des operativen Ergebnisses (Ebitda) in den USA./mis/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Luc Pez
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 11
    Kursziel alt: 11
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS stuft Klöckner & Co auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Klöckner & Co von "Underperform" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel auf 11 Euro belassen. Das Chance/Risiko-Profil der Aktien des Stahlhändlers habe sich verbessert, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer