checkAd

    DEAG  273  0 Kommentare
    Anzeige
    Kursausbruch nur eine Frage von wenigen Tagen?

    Lieber Leser,

    die Aktie von DEAG ist in den zurückliegenden Tagen wenig gehandelt worden. Auch die fundamentalen Nachrichten blieben zuletzt aus. Umso wichtiger ist es, die neuen charttechnischen und technischen Signale richtig zu interpretieren. Hier kommt es auf Feinheiten an, durch deren Analyse deutlich wird, dass die Aktie nun nach oben ausbrechen könnte. Möglicherweise ist dies eine Frage von wenigen Tagen.

    DEAG: Mittel- und langfristiger Aufwärtstrend

    Maßgeblich ist derzeit der letztlich deutliche Abstand zur 200-Tage-Linie. Hier hat die Aktie einen Puffer von mittlerweile 11 % aufgebaut. Gelingt es, den Vorsprung auf den gleitenden Kursdurchschnitt der vergangenen 100 Tage mit 5 % stabil zu halten, dürfte aus Sicht technischer Analysten einem weiteren Aktienkursanstieg nichts im Weg stehen.

    Das Bild wird abgerundet durch die immer noch hohen Gewinne, die DEAG im laufenden Jahr produzierte. Immerhin ist die Aktie deutliche 12 % bezogen auf den Jahresanfang im Plus. In den zurückliegenden sechs Monaten konnte DEAG sogar 25 % aufsatteln. Damit ist der sehr langfristige Abwärtsschwung der vergangenen drei Jahre deutlich eingeholt.

    Charttechnisch orientierte Analysten verweisen auf einen kleineren Seitwärtstrend, der allerdings dank eines stärkeren Bodens bei 3,10 Euro schon bald wieder Geschichte sein könnte. Der jüngste Rutsch unter die 50-Tage-Durchschnittslinie ist vor diesem Hintergrund nicht bedeutend. DEAG ist im grünen Bereich.

    Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt . . .

    . . . . dramatische Fakten belegen, dass der Euro schon kurz nach der Wahl zusammenbrechen wird! Und das wegen dieser 3 faulen Tricks der Politik! Julien Backhaus hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Sie werden nicht glauben, wie einfach es für Politiker ist, Ihnen das Geld mit den 3 Merkel Lügen aus den Taschen zu ziehen!

    >> Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Vermögen steht

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    DEAG Kursausbruch nur eine Frage von wenigen Tagen? Lieber Leser, die Aktie von DEAG ist in den zurückliegenden Tagen wenig gehandelt worden. Auch die fundamentalen Nachrichten blieben zuletzt aus. Umso wichtiger ist es, die neuen charttechnischen und technischen Signale richtig zu interpretieren. …