checkAd

    Kreise  344  0 Kommentare  50Hertz-Chef Schucht wird Berliner Flughafen-Aufsichtsrat

    BERLIN (dpa-AFX) - Der Chef des Stromnetzbetreibers 50Hertz, Boris Schucht, soll Aufsichtsratsmitglied der Berliner Flughäfen werden. Der Manager werde auf Vorschlag des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller (SPD) in das Kontrollgremium entsandt, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Senatskreisen. Der Aufsichtsrat ist auch für das krisengeplagte Projekt neuer Hauptstadtflughafen zuständig. Im Führungsstreit um den Bau hatte es in den vergangenen Wochen zahlreiche Personalwechsel gegeben, so zogen sich Müller und seine Senatoren aus dem Aufsichtsrat zurück. Mit der Benennung Schuchts wäre das Gremium wieder komplett./bf/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Kreise  50Hertz-Chef Schucht wird Berliner Flughafen-Aufsichtsrat Der Chef des Stromnetzbetreibers 50Hertz, Boris Schucht, soll Aufsichtsratsmitglied der Berliner Flughäfen werden. Der Manager werde auf Vorschlag des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller (SPD) in das Kontrollgremium entsandt, erfuhr die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer