checkAd

    Spicer  683  0 Kommentare  Abstimmung am Nachmittag trotz enger Zahlen

    WASHINGTON (dpa-AFX) - Das US-Abgeordnetenhaus soll nach Angaben des Weißen Hauses am Nachmittag (Ortszeit) über den alternativen Gesetzentwurf zu "Obamacare" abstimmen. Das sagte Sean Spicer, Sprecher von US-Präsident Donald Trump. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben die Republikaner nach wie vor zu wenige Stimmen für das Gesetz zusammen, das Grundlage einer neuen Gesundheitsversorgung sein soll. Paul Ryan, republikanischer Vorsitzender des Abgeordnetenhauses, eilte am frühen Nachmittag zu Beratungen ins Weiße Haus. Trump droht eine schwere Niederlage. Der Präsident habe alles gegeben, sagte Spicer, und jetzt gelte es./ki/DP/jha





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Spicer  Abstimmung am Nachmittag trotz enger Zahlen Das US-Abgeordnetenhaus soll nach Angaben des Weißen Hauses am Nachmittag (Ortszeit) über den alternativen Gesetzentwurf zu "Obamacare" abstimmen. Das sagte Sean Spicer, Sprecher von US-Präsident Donald Trump. Übereinstimmenden Medienberichten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer