checkAd

     277  0 Kommentare
    Anzeige
    Gold – Was spricht für weiter steigenden Goldpreis?

    Lieber Leser,

    der Goldpreis spaltet aktuell die Gemüter, was man auch am Verlauf des Preises über das letzte Jahr bis heute beobachten konnte. Starker Anstieg zu Beginn des vergangenen Jahres, Einbruch ab Mitte 2016, starke Erholung ab Ende Dezember bis heute. In dieser Zeit hat der Goldpreis die beiden langfristigen Wochendurchschnitte (100,200) nun bereits drei Mal über- und unterschritten.

    Markttechnisch seitwärts

    Die beiden Wochendurchschnitte laufen nun immer enger zusammen, aber immer noch nicht so eng, dass man von einem baldigen Ausbruch ausgehen könnte. Wir gehen daher davon aus, dass sich dieses Hin und Her noch einige Zeit fortsetzen könnte. Dabei spricht für einen weiterhin stabilen Preis, der schwächere US-Dollar. Ob sich aber die Schwäche im US-Dollar weiter fortsetzt ist eben noch nicht ganz klar. Der US-Dollar Index bildet gerade eine Art Hoch in Form einer SKS-Formation aus. Letztendlich befindet sich der US-Dollar Index aber immer noch im langfristigen Aufwärtstrend. Mögliche Begrenzung für die mittelfristige Seitwärtsphase sehen wir aktuell jeweils nach oben hin bei 1.300 und nach unten hin bei 1.160 US-Dollar je Feinunze

    Microsoft und Co. wird das gar nicht schmecken, …

    … denn diese 5 Aktien werden in 2017 die wahren Gewinner sein. Klicken Sie deshalb bitte auf folgenden Link. Denn der Klick ist ein Vermögen wert. Ich spreche von Börsengewinnen, die Sie in 2017 nicht mal mit Microsoft und Co. machen können.

    >> Einfach hier klicken!

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Gold – Was spricht für weiter steigenden Goldpreis? Lieber Leser, der Goldpreis spaltet aktuell die Gemüter, was man auch am Verlauf des Preises über das letzte Jahr bis heute beobachten konnte. Starker Anstieg zu Beginn des vergangenen Jahres, Einbruch ab Mitte 2016, starke Erholung ab Ende …