checkAd

    Commerzbank  461  0 Kommentare
    Anzeige
    Macht die Aktie den ersten Schritt?

    Lieber Leser,

    die Commerzbank-Aktie kann in den letzten Wochen wohl kaum etwas aus der Fassung bringen. Wenn etwas nach oben will, dann wird es auch nach oben gehen. Noch ist es aber für die Aktie aus der markttechnischen Perspektive nicht ausgestanden. Denn sie bewegt sich weiterhin innerhalb einer harten, technischen Widerstandszone. Die Bodenbildung schreitet daher weiter voran, sie ist aber noch nicht bestätigt worden. Die relative Stärke ist jedoch vielversprechend.

    Erster Schritt ist getan

    Diese Widerstandszone umfasst einen Preisbereich zwischen aktuell 8,00-10,0 Euro je Aktie. Zwischen 8,00-9,00 Euro je Aktie verläuft zum einen ein horizontaler Widerstandsbereich sowie der 100-Wochendurchschnitt. Den 100-Wochendurchschnitt hat die Aktie schon in der vergangenen Woche leicht überschritten. Sie konnte allerdings noch nicht darüber schließen. Möglicherweise ist es in dieser Woche so weit. Der erste Schritt in Richtung 200-Wochendurchschnitt wäre dann getan. Der 200-Wochendurchschnitt verläuft aktuell knapp unter 10,00 Euro je Aktie.

    Microsoft und Co. wird das gar nicht schmecken, …

    … denn diese 5 Aktien werden in 2017 die wahren Gewinner sein. Klicken Sie deshalb bitte auf folgenden Link. Denn der Klick ist ein Vermögen wert. Ich spreche von Börsengewinnen, die Sie in 2017 nicht mal mit Microsoft und Co. machen können.

    >> Einfach hier klicken!

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Macht die Aktie den ersten Schritt? Lieber Leser, die Commerzbank-Aktie kann in den letzten Wochen wohl kaum etwas aus der Fassung bringen. Wenn etwas nach oben will, dann wird es auch nach oben gehen. Noch ist es aber für die Aktie aus der markttechnischen Perspektive nicht …

    Disclaimer