checkAd

    Bilfinger  525  0 Kommentare
    Anzeige
    Die größten Aktionäre!

    Liebe Leser,

    letzte Woche hat sich Michael Garth die größten Anteilseigner von Billfinger einmal genauer angeschaut. Dies hat er herausgefunden:

    • Die Nummer Eins! Größter Aktionär ist die Cevian Capital II GP Limited, welche laut der Stimmrechtsmeldung vom 17. März 13.054.111 Stimmrechte besitzt, was 29,53 Prozent an den Stimmrechten entspricht.
    • Die Nummer Zwei! Die BlackRock, Inc. hat ihre Anteile am Kapital der Bilfinger SE wieder verkleinert. Mit Wirkung zum 14. März 2017 hatte der Vermögensverwalter noch insgesamt 2.194.616 Aktien bzw. 4,96 Prozent des Bilfinger-Kapitals im Besitz. Zuvor waren es noch 5,02 Prozent gewesen. Der über Finanzinstrumente gehaltene zusätzliche Anteil stieg von 0,72 Prozent auf 0,78 Prozent. Mit dem unveränderten Stimmrechtsanteil von 5,74 Prozent belegt das international tätige US-amerikanische Finanzunternehmen in der Aktionärsliste von Bilfinger weiterhin Platz zwei.
    • Die Anderen! Die Schroders plc zeigte zuletzt 1.538.387 Stimmrechte an und hält demnach 3,48 Prozent. Die Dimensional Holdings Inc. besaß am 31. Oktober 2016 noch einen Stimmrechtsanteil von 2,98 Prozent.

    Michael Garth hat die Top 3 unter den bei Bilfinger engagierten Einzelfonds zum 31. Januar 2017, laut AfU Research GmbH, folgendermaßen zusammengetragen:

    Fonds
    Anzahl Aktien

    FT Frankfurt-Effekten-Fonds
    1.000.000

    DFA International Small Cap Value Portfolio
    849.406

    Vanguard STAR Funds – Total International Stock Index Fund
    366.696

    Microsoft und Co. wird das gar nicht schmecken, …

    … denn diese 5 Aktien werden in 2017 die wahren Gewinner sein. Klicken Sie deshalb bitte auf folgenden Link. Denn der Klick ist ein Vermögen wert. Ich spreche von Börsengewinnen, die Sie in 2017 nicht mal mit Microsoft und Co. machen können.

    >> Einfach hier klicken!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bilfinger Die größten Aktionäre! Liebe Leser, letzte Woche hat sich Michael Garth die größten Anteilseigner von Billfinger einmal genauer angeschaut. Dies hat er herausgefunden: Die Nummer Eins! Größter Aktionär ist die Cevian Capital II GP Limited, welche laut der …