checkAd

     312  0 Kommentare HSBC belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Credit Suisse von 17 auf 18 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der günstige Mix der Schweizer Großbank im Investmentbanking und die in US-Dollar berechneten Kredite im Bereich Vermögensverwaltung seien kurzfristige Kurstreiber, schrieb Analyst Alevizos Alevizakos in einer Branchenstudie zu weltweiten Investmentbanken vom Montag. Allgemein präferiert er 2017 Banken, die im US-Anleihegeschäft aktiv sind. Er rechnet unter anderem wegen Regulierungen und Wettbewerb aber über den Konjunkturzyklus hinweg insgesamt mit nur begrenztem Ertragsanstieg./ck/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Alevizos Alevizakos
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18
    Kursziel alt: 17
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy' Die Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Credit Suisse von 17 auf 18 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der günstige Mix der Schweizer Großbank im Investmentbanking und die in US-Dollar berechneten Kredite im Bereich …