checkAd

     462  0 Kommentare Lithium Australia erhöht Anteile am Electra Joint Venture auf 49%

    Mit dieser Meldung wendete sich das Management von Lithium Australia NL (ASX: LIT; WKN: A14XX2; ISIN: AU000000LIT3), einem sich rasch entwickelnden Entwicklungsunternehmen für Lithium vergangene Woche an seine Aktionäre. Das mexikanische Projekt Electra / Agua Fria, das Lithium Australia gemeinsam mit Alix Resources (nun 51%) betreibt, soll nun nach der Aufstockung rasch erforscht werden. Dazu hat man ein 3.000 Meter umfassendes Bohrprogramm über eine Länge von 5 km geplant, das in den nächsten Tagen gestartet werden soll. Als Vorbereitung dafür hat man 24 Proben genommen, um Mineralogie, Lithiumgrade und Existenz von Nebenprodukten zu definieren. Bei der Auswertung wurde erkannt, dass die Lithiumgehalte die Produktion von...

    Mehr erfahren »


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von MiningScout
    Lithium Australia erhöht Anteile am Electra Joint Venture auf 49% Mit dieser Meldung wendete sich das Management von Lithium Australia NL (ASX: LIT; WKN: A14XX2; ISIN: AU000000LIT3), einem sich rasch entwickelnden Entwicklungsunternehmen für Lithium vergangene Woche an seine Aktionäre. Das mexikanische Projekt …