checkAd

    ANALYSE-FLASH  378  0 Kommentare Goldman senkt Ziel für Vestas auf 640 Kronen - 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vestas von 650 auf 640 dänische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach der Gewinnwarnung von Nordex habe er einen genaueren Blick auf die Branche der Windkraftanlagenhersteller geworfen und beurteile diese aufgrund der Wachstumsaussichten weiterhin als attraktiv, schrieb Analyst Manuel Losa in einer Sektorstudie vom Dienstag. Er verwies auf die starken Auftragseingänge 2016, etwa von Vestas und Gamesa, sowie auf effizientere Turbinen. Vestas sei sein "Top Pick". Basierend auf seinen Schätzungen für 2017 habe er das Kursziel leicht gesenkt./ck/zb


    Rating: Buy
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 640 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman senkt Ziel für Vestas auf 640 Kronen - 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vestas von 650 auf 640 dänische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach der Gewinnwarnung von Nordex habe er einen genaueren Blick auf die Branche der …